Beiträge von DH1972

    Hallo Zusammen


    Hat schon einer von Euch ne Ahnung wie das mit den Ersatzteilen von den 2016 Modellen ist ???
    Es geht darum das ich gerne meine , Baujahr *15, mit den neuen Hauptscheinwerfer (LED) und der Rückleuchte ausstatten möchte ...
    Es fehlen mir eigentlich ein paar Maße oder ne Technische Zeichnung für diese Teile.....


    Grüsse aus Köln

    Sry Mike




    War etwas länger nicht online ...


    Bin 172 cm
    Ich denke mal das du es schon getauscht hast und dir mal bei ner Probefahrt die Unterschiede begutachten durftest ..

    Hallo Mike


    Ich bin von Haus aus etwas breiter aber untersetzter wie manch anderer ...
    drum habe ich die Original Scheibe demontiert und mir die Original Tourenscheibe von Honda geholt und muss sagen das es ein großer unterschied ist. Ich habe den tausch nicht bereut.


    HIer die Daten: Hohe Windscheibe
    ArtikelNr: 08R72-MGS-D10


    Hoffe Dir weitergeholfen zu haben


    Gruß Horchi

    Hallo erstmal und schönen Guten Abend



    So als frisch gebackener NC750S Besitzer möchte ich mich hier im Board informieren , Spaß haben und auch nette Leute kennen lernen, für eventuelle Touren.
    Ich mache zur Zeit den A2 Schein und habe am 6.10 Prüfung.
    Ich war Besitzer einer PCX die ich nun eingetauscht habe gegen eine NC 750s , ein Dank an Stute:D


    Achja


    Mein Name ist Dirk bin 42 Jahre und komme aus Köln , habe 2 Erwachsene Söhne und eine 17 jährige Tochter und bin verheiratet.


    MfG DH1972