Mag sein, dass ich verwöhnt bin ;-) Aber hast Du den Shuh-Träger auf Eyecatchers CM400 gesehen? Den hatte ich damals auf meiner, mit den passenden Koffern. Eigentlich suche ich genau danach. Ich bereue es immer mehr, dass ich damals verkauft habe :-(
Beiträge von CM400T-Cruiser
-
-
Ups, natürlich Motoröl ;-)
-
Jallo, Susanne! Die Beschreibun von Afrikaans ist schon super. So kannst Du erstmal Dein Glück versuchen, vielleicht kannst Du den Kontakt, der unten an die Glühlampe drück, auch ein wenig nachbiegen. Grundsätzlich solltest Du aber erstmal die Berührungspunkte zwischen Fassung, Glühlampe und unteren Kontakt schön blank machen.
-
Oh, das ging fix! Vielen Dank! Ah, daher auch die große Menge an Getriebeöl.
-
Schade, dass Du so weit weg wohnst, würde das gern diagnostizieren. Also, ist denn jedesmal die Glühlampe kaputt? Hm, klingt eher unwahrscheinlich. Für eine Überspannung müsste ja der Regler defekt sein, dann aber würden andere Lampen auch in Mitleidenschjaft gezogen werden. Klingt eher nach einem Wackler...
-
Hallo, Leute, lang ists her, als ich meine CM400T verkauft habe, leider mit allem Drum und Drann, also Shuh-Koffer, Schrauberbuch, Teile die ich noch hatte :-( Man hat mir damals gesagt, dass ich es irgendwann bereuen würde.
Irgendwann ist genau JETZT :-( Wer kann mir denn sagen wie ich an der alten Dame den Getriebeölstand kontrolliere, ggef. nachfülle, welches Öl sie gern haben möchte und wie der Pegel zu stehen hat. Wahrscheinlich gibt es irgendwo eine Kontrollschraube, bis zu deren Unterkante das Öl stehen soll.
Achja, sollte noch jemand Kofferträger und Koffer für die Dame haben, dann hätte ich ggf. großes Interesse.
Viele Grüße,
Der Cruiser