ps: ich hab seit langem ne elektronische Zündung rumliegen, fahre aber noch Kontakte. Vergaser habe ich nach verschiedenen Versuchen mit offen und Düsen im Moment wieder alles original. Damit ist der (bescheidene) "Durchzug" am besten. Meine hat ne andere Nocke und Ölkühler....
Beiträge von BoNr2
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Hi Gerald,
es war nicht doof-trollig gemeint, sorry, wenn es so rüber kam.
Also, ich bin gestern wieder mit der Kiste gefahren. Standgas ist so 1.300. Fahren tu ich tatsächlich nicht (kaum) unter 3.000, eher 4.000 / 5.000 beim Bummeln. Allerdings läuft meine nie unrund, außer wenn sie ganz kalt ist (Winter), allerdings "verschluckt" sie sich bei niedrigen Drehzahlen (unter 3.000 / 2.800) extrem, also muss ich sehr gefühlvoll Gas geben.
Heißt dein "unrund" Aussetzer? Oder rappelt die Steuerkette?
Besten Gruß
Boris -
hmm, nur so: ich glaube meine 400er fahre ich nicht unter 3.000, außer im Standgas (1.300-1.500)... und dann muss ich erstmal behutsam Gas geben, damit sie sich nicht verschluckt.... könnte also "normal" sein...
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Hi andyman: http://www.d-mengineering.co.uk/newshop/
Beste Grüße -
:D:D:D
Tatsache, habe auch eins vom 31.5.2014, 9.50 Uhr gefunden! Mit der #771 im Nacken! -
Sangalaki, ich war rot und nochwas (nicht blau)... war supergeil
für die Interessierten:
Ich habe bei der Four (u.a. für TÜV) wieder den Luftfilterkasten eingebaut (mit neuen Muffeln und Filter und 75er Hauptdüsen) und sie läuft objektiv besser.....Beste Schraubergrüße
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Hi Gerald,
eine Umgeschliffene aus England. Stage 1, also Racing Street sagen die. Habe sie nicht gemessen, aber deutlich mehr Hub, Spiel war nach dem Einbau rund 0,7 mehr.
Beste GrüßePS: keine Ahnung, aber oben dreht und "drückt" sie schon besser. Ist aber noch lange keine Rakete....:D
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Hi,
schneide die überstehende Dichtung im Vergaser mit nem Teppichmesser ab - falls noch nicht geschehen! Wenn der Schwimmer hängt, wird alles nix.
Besten Bastelgruß
Bo -
freue mich auf Donnerstag ca. 21.00 Uhr vor Ort mit Bier in der Hand :D:D:D
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hier mal ein Lebenszeichen meiner kleinen Four.... seit heute hat sie neben einer scharfen Nocke (offenen Vergasern und Rennreifen) Raask-Rasten und nen Ölkühler (dicht!)...
IMG_3419klein.jpg
Ziel der Übung ist, hier wieder schwungvoll mitzufahren: http://www.honda-board.de/hb/t…70&viewfull=1#post2035470
#606-8966klein.jpg
@ll -
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Aber bei "RUN-OFF" ist die Stromversorgung doch KOMPLETT weg, oder nicht?
... :-(
nein, da ist nur die Zündung weg.
Grüße -
Hi Gerald, überzeugt dich das? http://cb400f.de/index.php/tue…leistungsreduzierung-20kw
Grüße -
ich würde sagen, im Sammler, auch, da es sich offenbar nur um eine Scheibe handelt: http://www.cb-four.de/cgi-bin/…S-__12-1124-09_02.10.html
Beste Grüße
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