Beiträge von SilliaN

    1 Jahr später hast du einen Ölwechsel gemacht? Das ist aber gnädig :D, Spaß bei Seite.


    Gibt es inzwischen jemand der das Problem gelöst hat oder zumindest weiss woran es liegt? Klappern? Verkleidung? Motorteil? SK? oder oder???


    Gruß Marvin

    1.) Mich würde das Thema auch interessieren, hat die SC57 Felge Vorne nun ohne Probleme gepasst oder was hast du gemacht?


    2.) Streusel13, sag uns doch mal wo man sonst noch gucken kann ausser in diesen Auktionshäusern ;-)?!


    3.) Von welchem Modell passen nun Felgen auf eine pc37?


    Gruß Marvin

    Google hilft mir täglich danke... Habe auch schon ein paar Shops gefunden allerdings meist mit Eigenmarken. Oder überteuerten Teilen.


    Danke für die Links genau solche Shops suche ich.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben hatte, bin ich seit gestern Besitzer einer PC37/05. Allerdings müssen einige Teile erneuert bzw. noch gemacht werden.


    z.B. Auspuff, Bremsbeläge, Fußrastenanlage.


    Da ich im hier verlinkten Online Shop die Auswahl eher Mager finde wollte ich mal hören ob Ihr ein paar Shops kennt, wo die Auswahl für die PC37 größer ist.


    Gruß Marvin

    Hallo zusammen, bin seit gestern im Forum angemeldet und stelle mich kurz und knapp wie es sich gehört vor.


    Ich heisse Marvin, 24 Jahre jung und wohne in Köln.


    Habe mir gestern eine PC37/05 gekauft.
    Bilder gibts ab der nächsten Saison. Sie muss über den Winter erstmal aufbereitet und ein wenig Fitter gemacht werden.:roll:


    Ich hatte vorher eine Z 750 , da ich allerdings vor habe nächste Saison auf der Rennstrecke zu fahren entschied ich mich für die CBR.



    Grüße aus NRW.