Beiträge von treh

    Habe meine VT125 gerade vom Rückbau eines alten Jetkit zurückbekommen, dabei ist der Vergaser gereinigt worden. Der Anzug hat sich schon verbessert, allerdings habe ich weiterhin folgendes Problem:
    Standgas ist vollkommen unberechenbar; manchmal springt sie an und tuckert friedlich dahin, manchmal läuft sie gleich auf hohe Touren, an der Kreuzung genau das umgekehrte, meistens hohe Leerlaufdrehzahl, aber manchmal fällt sie auf gemütliches Tuckern zurück.
    Standgas runterdrehen hab ich schon probiert, aber das ersetzt die gemütlich tuckern-Phasen lediglich durch absaufen.
    Irgendwelche Tipps ?

    Also ich hab für meine hier in Österreich gestern 2.300,- bezahlt, allerdings mit nur 3200km und aus Pensionistenhandnd und dem hab ich das geglaubt, denn in der Garage hätte man vom Boden essen können.
    Honda_Shadow.jpg