Beiträge von Simmet

    Hallo,
    Ich habe das problem das ich nach einem Dekor für meine Honda crm 125 suche. Jedoch finde ich im internet keine dekors. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wo ich ein dekor herbekommen kann und ob das dekor der crm 250r 2mk passt denn es sieht genau so aus wie die Verkleidung der crm 125?
    MFG Alexander Simmet

    Hallo, haben in einem früheren Thema gelesen, dass manche Leute "stolze" Besitzer von Papieren einer Honda CRM 125 mit 11 kw sind. Ich habe mir letzte Woche ein CRM 125 gekauft, die leider mit 9kw und einer Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h eingetragen ist. Damit ich die Drosselung entfernen lassen kann, benötige ich dringend für den TÜV ein Datenblatt, dass es die gleichen Modelle mit 11 kw ohne Vmax Begrenzung gibt. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand mit einem Datenblatt oder Gutachten bzw. auch Papieren (kopien) helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Alexander Simmet

    Hallo leute ich suche im moment ein Gutachten für die Honda Crm 125, da sie im moment auf 9 kw eingetragen ist mit einer vmax von 80 kmh. Ich bräuchte das Gutachten für 11 kw ohne vmax. Wenn das jemand hat bitte melden ist sehr dringend. Mit freundliche Grüßen Simmet