na ich weiß nicht, warum kauft ihr son mist.
es gibt doch mehr als genug gute ware die aus europa auf dem markt rum schwirrt.
teurer sind die auch nicht unbedingt. ich gebe zu bedenken, dass ein riser auch von der fahrgeometrie des fahrers passen muss, eventuell sollte man zu einem verkäufer hinfahren und ein teil was gefällt zumindest mal mal anhalten, am bike.
Beiträge von Steuermann
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moin,
ein kollege hat mich gebeten seine bremsflüssigkeit zu wechseln. er hat eine cb1300s sc54.der bock hat ne integralbremse.
ist dabei irgendwas spezielles zu beachten, oder funzt das so wie sonst bei normalem wechsel auch.
das entsprchende werkzeug sprich pumpe habe ich
danke
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schau mal über die fin, könnte sein das du da schon mehr aufschluss bekommst.
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schwierig, ich denke da wirst um eine einzelabnahme mit einer anlage deiner wahl nicht rum kommen.
das moped ist ja auch nicht mehr das jüngste -
habe mal die batterie durchgemessen, 12,8 V im ruhebetrieb und 13,5 - 14,2 V im fahrbetrieb siehtr eigentlich gut, köönten also lose polklemmen gewesen sein.
werde aber mal den stecker vom regler näher anschauen.
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moin gemeinde,
seit kurzem hat meine rc 44 beim fahren aussetzer in form von keiner gasanahme, so als bekomme sie kurzfristig keinen sprit.
stockt vor sich hin und fängt sich dann aber wieder. heute war es etwas schlimmer und hat quasi bei jeder drehzahl rumgemuckt.ausgehen will sie aber nicht, dazu flackert das licht ein wenig und die hinteren blinker sind kurzfristig komplett ausgefallen.
mein verdacht ist ein masseproblem, das die spritpumpe kurzfristig kein sprit bekommt, würde ja mit den elektrischen fehlern passen.
was meint ihr könnte das zusammenhängen oder sollte ich dieses fehler trennen.
danke für eine und zwei meinungen
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upps du meinst die teile, ja das ist nicht ganz einfach, die witwe war sehr selten, hatte selber lange eine und weis wie schwer es ist teile zu kriegen.
ab und zu ist in der bucht sowas drin
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das wird dir auch keiner anbieten, entweder selber bauen oder zum customizer
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das ist ein bissl fummelig, ich würde einfach de fender einer witwe verbauen, geht als gesamtpakt mit den struts einfacher
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genau das wollte ich auch gerade sagen, wir reden hier von einer shadow, die ist von hause eine cruiser und dem entsprechend verhält sich ihr fahrverhalten.
dazu noch reifen die eventuell zu hart sind und die fuhre ist komplett daneben. -
oh man das hört sich verzwickt an, ich denke der spannungsregler ist es nicht, da alles funzt solang die batterie voll ist.
entweder er geht oder eben nicht.gleichrichter und spannungsregler ist das gleiche
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sieht schon ganz gut aus, allerdings find ich den tank in dem rot zu aufdringlich, da er eh schon so hoch ist.
das fällt optisch nach hinten zu sehr ab. der tank ist einfach noch zu "viel" -
sieht daoch ganz stimmig aus, ist nicht unbedingt meins, aber passt
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dann würde ich sagen, dass was mit den düsen im vergaser nicht stimmt.
dann wird dir der hintere zylinder geflutet und kann dann nicht mehr arbeiten.also vergaser raus, säubern mit ultraschall auf gängigkeit prüfen und sehen was passiert. gehe davon aus das dir eine düse ordentlich verharzt ist.
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vergaser sauber machen ist schonmal nicht schlecht. hast du mal die zündung überprüft, hat der hintere zylinder bzw. die kerzen denn einen funken.
wenn da irgendwo benzin raus kommt, wird ja wohl nix verbrannt.