Beiträge von Grasi64



    :-) o.k.. ja wusste nur dass Du aus dieser Richtung von mir aus gesehen kommst...


    Danke für den Tip..ich werde ab Calais die Küste entlang fahren und an einigen Städten dann Rast machen..übrigens auch das Städchen Dieppe...


    Ich werde dann hier später mal so einen kleinen Reisebericht mit Fotos reinsetzten..


    Gruß Frank



    Hallo,


    ich muss ja zugeben. es ist sehr kurzfristig und fast spontan ! Ich war mir bis vor einer Woche selber nicht sicher ob ich das alleine machen soll oder nicht ! Dann war da noch die Sache mit Paris und Brüssel :-( Die Zimmer sind jetzt in Ypern und in der Normandie gebucht und ich ziehe das jetzt durch. Es muss natürlich auch passen. Ich komme aus Recklinghausen und wäre ideal wenn man zu zweit oder dritt so was macht. Man sollte sich vorher vielleicht auch mal treffen. Hatte mir vorher deswegen auch keine Gedanken gemacht, weil es ja alles anders geplant war..


    Mich hat ja hier auch der Sven angeschrieben, kommt aus dem Raum Stuttgart, vielleicht klappt das ja, muss mal mit ihm quatschen..


    viele Grüße Frank

    Hallo zusammen,


    ich fahre am 4 Juni mit meiner CBF 1000 in die Normandie. Mache ein Zwischenstopp mit Übernachtung in Ypern, am nächsten Tag dann weiter. Eigentlich war die Tour zu zweit geplant, aber mein Bekannter darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren. Ich hatte mich aber darauf so gefreut dass ich nun alleine fahre. Vielleicht gibt es ja einen ( eine ) Biker ( in ) der ( die ) spontan Lust hat, mit zu fahren. Die Tour geht bis zum 10 Juni. Ich möchte mir natürlich auch die Stadt Ypern ( incl. Museen ) und die Landungsstrände, Bunker usw anschauen. Wenn Interesse besteht bitte melden, näheres dann später !


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,


    mein Plan ist es im nächsten Jahr eine Motorradtour zur Normandie zu machen.Nicht nur landschaftlich soll es einTraum sein, auch geschichtlich sehr interessant. Möchte dann natürlich auch den Küstenabschnitt Omaha Beach bei Colleville-sur-Mer und die Gedenkstätten und Museen anschauen. Es ist zwar noch Zeit, aber ich würde gerne zu zweit oder zu dritt diese Tour bestreiten. Meine Frau mag solche weiten Touren nicht:???: Gibt es vielleicht jemanden der auch so was mal geplant hat? Alleine fahren ist doof. Ich selber weiß auch noch nicht ob ich mit meiner Güllepumpe oder mit der CBR solch eine Tour machen soll..


    Bin da selber noch unerfahren, nehme gerne Tipps an.


    Viele Grüße an alle


    Frank

    Hallo zusammen,


    Ich komme aus Recklinghausen und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Meine Bikes sind eine alte Güllepumpe, eine CX 500 C und eine CBR 600 F ( PC 31 ) Ich werde bei nächster Gelegenheit auch ein paar Bilden von den Motorrädern hochladen.


    Liebe Grüße an alle und allseits gute Fahrt...