Beiträge von Cpt. Kono

    Bei der MC33 handelt es sich um die hübschere Variante im Monster light look. Ist ein 99er Baujahr.


    Wenn die Fahrerin aus der Nähe von Mainz kam und ihre VTR schwarz war könnte es genau die Mopete sein. :D


    Und Du hast also eine Hawk? Auch ein sehr geiles Moped. :res:

    Hallo Honda XL-Treiber,


    ich brauche mal eine Hilfestellung bezüglich Steuerkettenspanner.


    Ich habe versucht mittels einer M3er Schraube den Spanner nachzuspannen, aber die Schraube hat einfach nicht gegriffen. Hat einer von Euch eine Ahnung welche Steigung die besagte Schraube haben muß, oder hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt?


    Ich habe die kleine 185er nicht lange und noch mir fehlen z.Z. noch mir die Unterlagen, um sowas in den Griff zu bekommen.


    Verzweifelte Grüße
    Kono

    Hallo Leute ,


    hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich, wie es sich gehört, mal kurz vorstellen.


    Ich bin 50 Jahre jung und werde, zumindest wenn es um Mopeds geht, wohl nie erwachsen. Immer wieder findet eine kleine Honda den Weg zu mir. Meistens mit liegendem Zylinder, diesmal mit Stehendem und bulligen 180ccm.
    Die Kleine ist mit ihren 30tkm leider in mitleiderregendem Zustand und braucht einiges an Pflege. Das Rasseln des Motors kann einem die Tränen in die Augen treiben.


    Falls jemand von Euch noch ein Reparaturbuch rumzuliegen haben sollte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.


    Bis denne
    Kono