Beiträge von Ralf59

    Ich bin echt am Ende.
    das ist nicht mein erster Vergaser den ich kpl. zerlege.
    das hat ja wohl, wie schon mal angefragt, nichts mit den Nummern auf den Schwimmern zu tun. Wenn ich die tausche tut sich da auch nicht viel. Schwimmernadeln hab ich die ohne Klemme drin, die waren da auch verbaut und in dem Ersatzvergaser den ich hab sind die auch drin.


    Sollte ich mir doch die verstellbaren Schwimmer kaufen??


    Die Ventilsitze hab ich auch schon geprüft, das passt alles von der Einpresstiefe. Müssen die am Vergaser abschließen?
    Bei mir stehen die etwas über, was ja die Höhendifferenz erklären könnte. Möchte aber nicht so gern mit sanfter Gewalt ran gehen.
    Denn das kann ich dann nicht rückgängig machen.

    Moin,


    ich hab da technisch alles richtig gemacht ( glaube ich), Schwimmernadelventile alle NEU, Sitze mit einem Q-Tip richtig blank poliert.


    Vielleicht messe ich ja falsch. Also der Vergaser liegt so das die Schwimmer nach oben zeigen, die Schwimmer sind montiert und liegen auf den Ventilen auf, bzw. sind in die Vorrichtung eingeklemmt.


    Dann messe ich die höchste Stelle des Schwimmers bis zum Vergasergehäuse, also da wo die Schwimmerkammerdeckel aufliegen???
    Dann hab ich überall 19 - 21 mm.
    Sollte ich es so versuchen, oder kann das so nicht funktionieren (Mikuni VB 52 f. 750 Motor)


    Ralf

    20150303_060820.jpgHallo,


    5/6 3/6 3/5 z. B. oder ohne Nummer Motor von der 750 K RC 01.
    Im Moment kann ich nicht mehr Nummer sagen, habe keinen Zugriff.


    Weiterhin habe ich festgestellt, ich habe mehrere Vergaserbatterien,
    da sind neben den beiden Düsen in der Schwimmerkammer schwarze Gummipfropfen eingedrückt.


    Bei einer anderen Vergaserbatterie sind da keine Pf20150303_060735.jpg20150303_061231.jpgropfen drin.
    Bei der Vergaserbatterie ohne die Gummistopfen ist, glaube ich eine Beschleunigerpumpe o. ä. montiert.


    Was hat das bitte zu bedeuten??


    Danke schon mal


    Ralf

    Hallo zusammen,


    bisher habe ich schon sehr viele Probleme bei meiner Restaurierung hier im Forum lösen können.


    BESTEN DANK nochmals dafür.


    Nun geht es weiter.
    Ich möchte mich jetzt an die Vergaser machen. Habe insgesamt 3 kpl. Bänke hier.
    Möchte aus diesen 12 Vergasern eine gute Bank machen.


    Hat jemand Daten über die "Grundeinstellung" oder Bedüsung für dieses Fahrzeug.
    Hier wurden die K+N Filter nachgerüstet. An diesem Fahrzeug wurde von meinem Vorbezitzer schon sehr viel getrickst.
    Daher wäre ich froh über einige Profiinfos.


    Ralf

    Nun, mich interessiert zunächst, warum du denkst, dass es ein Speziallager zu sein scheint.
    Ich frage das, weil ich im letzten Sommer bei meiner RC 13 das LKL erneuert habe (aus dem Zubehör der Bucht). Da schien anfangs auch alles nicht zu passen.
    Nach längerem genauerem Prüfen konnte ich aber dann doch diese Lager einbauen und fahre bislang problemlos.


    Danke für den Tipp, passt doch.
    Es geht voran!!20150209_184232.jpg