Beiträge von MasterErik

    ...und wer hat die Karre die Lotsche eingestellt hat schon gesehen.... :D :D :D ... ist ein echt geiles Teil aber nichts mehr zum wirklichen Landstraßen brennen :D .... aber die Kleinigkeiten an dem Ding ist der Oberhammer!!!!!


    dem kann ich hier auch nur zustimmen ( habe das teil schon live gesehen ):D
    nur fahren möchte ich das teil nicht :!: zumindest nicht schnell :wink: hat doch einen sehr großen spurversatz durch den umbau auf einarmschwinge mit dem riesigen hinterreifen und vorderreifen :o
    aber optisch ist das teil der hammer ( geil ist der tacho der in der gabelbrücke eingelassen ist und der esd, 4 in 4 ):!:


    gruß erik

    Problem hatte ich auch.


    Hab mein Fahrwerk abstimmen lassen und mein Mech meinte, Luftdruck V:2,4 H: 2,6 -


    muss nicht jeder sein Fahrwerk selber auf sich abstimmen ( Fahrergewicht, Fahrweise, das Fahrgefühl usw. ) :gruebelx: Ich meine der eine fährt lieber hart, der andere weich usw........ :confusedx:


    Binn jetzt mal mit vorne 2,1 und hinten 2,3 gefahren ( Landstraße solo, aber sehr zügig mit vielen kurven usw. ) und es war noch besser ( finde ich ) , als der Luftdruck der von Michelin empfolen wird :gruebelx:


    Gruß Erik

    Fahrwerk nicht richtig auf dich und deinen Fahrstil eingestellt?


    Ich fahre den PP vorne solo Landstraße und bin mehr als zufrieden.


    Fahrwerk ist richtig eingestellt :!:


    Vorne solo und hinten :gruebelx:



    Aber die Angaben von maximilian haben meine Frage ( Angaben ) ja schon fast bestätigt ( bis auf eure Erfahrungen, bei orig. Luftdruck und solo Betrieb )! Da ich aber auch oft mit Sozia fahre, muss ich halt öfter den Luftdruck ändern :???: na ja was soll`s, dieses Pob. hatte ich mit meinem alten Reifen nicht :!:


    Gruß Erik

    hallo, habe mal eine frage zum reifendruck beim pp. vorgeschrieben ist ja 2,5-2,9 bar, damit hatte ich aber bei schneller kurvenfahrt ein paar probleme ( schmieren und so ne art wobbeln bei warmen reifen )! jetzt habe ich den druck vorne auf 2,2 und hinten auf 2,4 bar eingestellt. wenn der reifen noch kalt ist ist es etwas schwammig, aber sobald er warm wird, ist er so wunderbar zu fahren. kann es sein, das bei vorgeschriebenen luftdruck der reifen bei schneller fahrt zu warm wird und der luftdruck somit zu hoch ist ( wird ) ? hat jemand ähnliche erfahrung gemacht, oder welchen druck fahrt ihr ?


    gruß erik

    Was ist an der Karre so besonderes?!:gruebelx:
    Für mich ist das einfach nur ne Streetfighter, mehr auch nicht. Ich halt nicht viel von solchen Umbauten. Da gefällt mir die normale SC50 mit kleinen Änderungen 5*besser.



    kann ich nur zustimmen :!:
    was ist an so einem teil toll ( ausser der upside down ) :gruebelx:

    Hallo,


    habe heute die letzten Teile vom Lackierer bekommen und konnte endlich mein Heck umbauen :!:


    Um den Umbau kurz zu beschreiben, ich habe mir einen Orig. Radinnenkasten bei Ebay geschoßen und alles was Orig. der Kennzeichenhalter usw. ist abgeschnitten. Danach das Loch welches durch das abschneiden entstanden ist mit GFK geschlossen. Den Innenkasten wieder schwarz lackiert und das Schloß für die Sitzbankentriegelung nach unten gebaut ( funst sehr gut ). Die Orig. Heckverkleidung wurde auch mit GFK gecleant ( Haltegriff Löcher zugemacht ) und neu gelackt. Jetzt nur noch einen Kennzeichenhalter angeschraubt und fertig ist das neue Heck :D


    Wenn jemand Bilder vom Umbau haben möchte, einfach mailen !


    Gruß Erik

    Dateien

    • umbau01.jpg

      (247,68 kB, 1.002 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umbau02.jpg

      (78,22 kB, 829 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umbau03.jpg

      (254,08 kB, 1.213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )