Beiträge von MasterErik

    Hallo zusammen,


    ich habe schon lange überlegt, wie ich meine F etwas Sportlicher bekomme ohne auf FS umzurüsten, oder auf einen Sozia(us) Sitz zu verzichen ! Hier das Resultat, ich habe mir eine 2. Bank besorgt und sie mit GFK umgebaut, dann habe ich mir noch die Orig. Sitzbank auf Höcker Optik umgebaut. Und so schaut das Ganze aus :!: Wie findet Ihr das :gruebelx:


    Gruß Erik


    P.S. Der BOS auf den Bildern ist 15 cm. kürzer als Orig. :D

    Dateien

    • cbr01.jpg

      (193,13 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cbr02.jpg

      (224,94 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cbr03.jpg

      (190,52 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe gerade noch mal die Abdeckung vom Ritzel abgenommen, die Kette entspannt und festgestellt, daß das ritzel spiel hat ( in alle richtungen ist das normal ?), kann es sein das das Ritzel ausgeschlagen ist oder so ? Die Welle scheint OK zu sein, als das Ritzel runter war, konnte ich sie ohne prob. drehen und es gab auch kein Geräusch mehr. Kann es denn sein das der Kettensatz schon hinüber ist ?


    Gruß Erik

    Hallo zusammen, ich habe gerade meine Kette gereinigt und gefettet, dabei ist mir beim drehen des Hinterrades ( von Hand, Motor aus ) ein Klackern-Klopfen am vorderem Ritzel aufgefallen. Es ist nicht das abrollen der Kette sondern ein in gleichmäßigen abständen auftretendes Geräusch, wenn ich die Kette von Hand etwas strammer halte, ist das Geräusch stärker ! Beim fahren hört sich alles recht normal an ! Was könnte das sein ?


    Gruß Erik

    hallo,


    habe hinten wie vorne den Bt010 drauf und bin echt sehr zufrieden mit dem reifen ( habe jetzt den 2. satz drauf ). bin auch eher sehr tief und schnell unterwegs und muss sagen ich hatte immer genug grip. was die laufleistung angeht, der hinterreifen musste bei ca. 5 tkm und der vorderreifen bei ca. 6,5 tkm runter. was die haftung bei regen angeht, kann ich nicht viel zu sagen ( schön wetter fahrer :D ).


    gruß erik


    Was soll ich sagen :?: wo Du Recht hast, hast Du recht !!!