hast nicht zufällig Lust das ganze nochmal zu basteln?
Kommt ganz drauf an
Der GFK umbau ist schon etwas aufwändiger !
Das Umbauen (Umpolstern) der Siztbank auf Höcker Optik ist kein großes Ding ( bin selber Sattler ) !
Gruß Erik
hast nicht zufällig Lust das ganze nochmal zu basteln?
Kommt ganz drauf an
Der GFK umbau ist schon etwas aufwändiger !
Das Umbauen (Umpolstern) der Siztbank auf Höcker Optik ist kein großes Ding ( bin selber Sattler ) !
Gruß Erik
hallo,
ich denke ( glaube ) er passt an die PC25 und PC31 ( sind fasst gleich ) an die PC35 auf keinen Fall !
Gruß Erik
Hallo zusammen,
ich habe schon lange überlegt, wie ich meine F etwas Sportlicher bekomme ohne auf FS umzurüsten, oder auf einen Sozia(us) Sitz zu verzichen ! Hier das Resultat, ich habe mir eine 2. Bank besorgt und sie mit GFK umgebaut, dann habe ich mir noch die Orig. Sitzbank auf Höcker Optik umgebaut. Und so schaut das Ganze aus Wie findet Ihr das
Gruß Erik
P.S. Der BOS auf den Bildern ist 15 cm. kürzer als Orig.
ich komme mit dem PiPo ca. 6Tkm dann ist er an den seiten runter, in der mitte hat er dann noch für ca. 2-3 Burnout`s Profil
Grzuß Erik
Hallo easy007,
ich würde den Pilot Power nehmen !!!!!!
Gruß Erik
ich hätte auch auf jeden fall die minolta genommen ( repsol gibt es fast an jeder ecke ) !
gruß erik
hallo, habe eine frage zm tank, ist der tank ( die form ) von dem 00 model gleich mit dem 01 ???
gruß erik
Habe gerade noch mal die Abdeckung vom Ritzel abgenommen, die Kette entspannt und festgestellt, daß das ritzel spiel hat ( in alle richtungen ist das normal ?), kann es sein das das Ritzel ausgeschlagen ist oder so ? Die Welle scheint OK zu sein, als das Ritzel runter war, konnte ich sie ohne prob. drehen und es gab auch kein Geräusch mehr. Kann es denn sein das der Kettensatz schon hinüber ist ?
Gruß Erik
ist da schon ne neue Kette mal drauf gekommen auf deinem Hobel??.... vielleicht ist es ja nur das Kettenschloss was da irgendwie geräusche macht wenn das schloss über das ritzel läuft????
Kette ist ca. 9 tkm drauf !
Gruß Erik
Abdeckung hatte ich runter, schleifen tut nichts ! Das mit dem spiel der Welle werde ich gleich mal eben testen !
Gruß Erik
Hallo zusammen, ich habe gerade meine Kette gereinigt und gefettet, dabei ist mir beim drehen des Hinterrades ( von Hand, Motor aus ) ein Klackern-Klopfen am vorderem Ritzel aufgefallen. Es ist nicht das abrollen der Kette sondern ein in gleichmäßigen abständen auftretendes Geräusch, wenn ich die Kette von Hand etwas strammer halte, ist das Geräusch stärker ! Beim fahren hört sich alles recht normal an ! Was könnte das sein ?
Gruß Erik
hallo,
habe hinten wie vorne den Bt010 drauf und bin echt sehr zufrieden mit dem reifen ( habe jetzt den 2. satz drauf ). bin auch eher sehr tief und schnell unterwegs und muss sagen ich hatte immer genug grip. was die laufleistung angeht, der hinterreifen musste bei ca. 5 tkm und der vorderreifen bei ca. 6,5 tkm runter. was die haftung bei regen angeht, kann ich nicht viel zu sagen ( schön wetter fahrer ).
gruß erik
ZitatOriginal von Tigerente
Wenn du's jetzt noch selber machst (falls das geht?) statt es machen zu lassen - hast du jede Menge Geld gespart
Hi, stimmt schon, aber ich bin nicht so der Schrauber ( leider ).
Gruß Erik
Hallo, habe gerade das Unfallgutachten bekommen und werde doch meine Maschiene wieder aufbauen lassen ( da Rahmen nicht beschädigt ist ). Aber dennoch danke für Eure Meinungen !!!
Gruß Erik
ZitatAlles anzeigenOriginal von kontrast
das wird wohl eher nix
und angesichts der preis samt laufleistung und baujahr kann ich dir nur die vtr oder die 600er empfehlen...
6890euro für ein 6jahre altes bike mit 15000km auf der uhr is schon teuer, das zubehör wie esd, lenkungsdämpfer und der heckumbau zeigen deutlich in richtung sport (heitzer?)
die cbr600fs für 6490euro is billiger, hat viel weniger laufleistung, neueres baujahr, das zubehör (tieferlegung+superbikelenken) zeigen eher in richtung ruhigeres enspannteres fahren.
vtr fällt ja raus die wäre aber auch noch akzeptabel
Was soll ich sagen wo Du Recht hast, hast Du recht !!!