Beiträge von MasterErik

    Zitat

    Original von super-b
    Oh, na das ist ja erfreulich :)



    Dann solltest du wohl wirklich am liebsten mal alle Probefahren, wenn's nochmal schön trocken ist!


    Also die 600er brauch ich nicht Fahren, hatte ich ja selber ! Die VTR bin ich schon gefahren, hat mir oben rum zu wenig bums ! Die 900 rr bin ich noch nicht gefahren, aber die neue 1000 rr wenn man die Alte mit der neuen vergleichen kann ( ??? ), denke ich wird es die 900er werden.


    Gruß Erik

    Zitat

    Original von super-b
    Aber draufzahlen wirst du wohl in jedem Fall müssen :roll:


    Nee, 4800 eur von der Versicherung und 1800 eur vom Händler für das Unfallmoped, welches er zum Selbskostenpreis Aufbauen wird. Also draufzahlen muss ich bei keinem Moped !!!


    Gruß Erik

    Zitat

    [mal im ernst... warum deine nicht wieder aufbauen?


    was sollen die dinger überhaupt kosten?


    Hi, was den wieder aufbau angeht, sind die beiden 600 CBR`s neuer und mit deutlich weniger laufleistung als meine! Was den Preis angeht, liegen alle Maschienen zwischen 6000-7000 Eur. Was die Inspektionen usw. angeht, da ist alles ( inkl. Reifen wenn ervorderlich ) gemacht. Die Maschienen sind alle Un-Umfall frei !!! Meine wäre nach dem Aufbau ein Unfall Moped mit neuem Rahmen usw. darauf habe ich eigentlich keinen Bock, wenn ich von der Versicherung ein Neueres Bike bekommen kann.


    Gruß Erik

    Hallo,


    ich habe letzte Woche Mittwoch einen Unfall mit meiner CBR 600 F PC35 Bj. 01.01 Km 23000 gehabt ( weil eine Frau mir die Vorfahrt genommen hat ). Gerade hat mein Freundlicher mich angerufen und mir mitgeteilt das der Schaden laut Gutachter ca. 4600 Eur. und der Restwert ca. 1800 Eur. beträgt !!! Jetzt stellt sich mir die Frage " Reperatur oder eine andere Maschiene"? Mein Freundlicher hat mir folgende Maschienen für einen Brieftausch vorgeschlagen, welche würdet Ihr nehmen ?


    CBR600F BJ.05.02 Km. 3833


    CBR600FS Rossi BJ.08.01 Km. 5797


    CBR900RR BJ.06.00 Km. 15139


    VTR1000F BJ.08.05 Km. 10460

    hallo,


    ich habe eine frage an euch. ich habe an meiner cbr 600 f bj.01 PC35 den hinterreifen erneuert ( felge aus, neuer reifen drauf und wieder eingebaut ), hat alles gut geklappt. nun müsste ich nur wissen, wie hoch der anzugsdrehmoment der hinterachse ist ( habe nämlich keine betriebsanleitung oder ähnliches ) :?: ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.


    gruß erik