Beiträge von lipperkurt

    Hallo zusammen.
    Jetzt habe ich doch ein Problem. Der Motor meiner Shadow 125 wird schon nach ein paar Kilometer sehr heiss. Beim hochschalten 1.2.3. Gang ist so ein komisches Klappern im Motor zu Hören. Kann es sein das die Wasserpumpe Defekt ist und wie kann ich fest stellen Ob sie Defekt ist ?
    Mit freundlichem Gruss Kurt

    Hallo an euch
    Möchte mich mal wieder melden,mein Mopped läuft noch immer hervorragend,kann daher zum Glück keine Fragen stellen. Es ist einfach schön mal nur so zum Spass durch die gegend zu fahren.
    Noch etwas zu meiner Frau. Sie wird morgen von dem Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen, in die Uniklinik Essen verlegt,dort gibt es noch mal eine Chemo und eine Strahlenbehandlung und dann endlich die sehnlichst erwartete Knochenmarksspende. Meine Psyche ist ziemlich im Keller, aber ich werde es schon schaffen.
    Mit freundlichem gruss
    Kurt

    Hallo Andreas.
    Ich werde es erstmal mit dem kettenspay probieren und wenn die kette zu sehr klebt mit dem von dir vorgeschlagenem getriebeoel probieren. vielen dank für deine hilfe. gruss kurt

    Ich denke das es an der Zeit ist,sie hat 20000km mit dem Oel gelaufen. Ich werde es morgen in Angriff nehmen,natürlich wird auch der Oelfilter gewechselt,habe heute neue Medikamente von meinem Psychater bekommen,es geht mir daher schon viel besser,sodas ich meine innere Ruhe wieder gefunden habe.
    Gruss Kurt

    Hallo an euch. Hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber mir geht es zur Zeit ziemlich miess. Meine Frau liegt seid längerer Zeit im Krankenhaus mir akkuter Leukemie.
    Jetzt zu meiner Frage,Kann mir jemand beim Oelwechsel helfen? Ich bin leider ziemlich durch den Wind und daher brauche ich einfach Hilfe.
    mit liebem gruss Kurt

    Hallo zusammen
    Ich wüsste gern ob ein normaler Auspuff Baujahr 2000 Nr. 18300KGB900 auch an meine 125 Shadow Baujahr 2006 Nr. 18300KGBD11 passt. Sieht für mich vollkommen gleich aus.
    Ich habe etwas gegoogelt und da komme ich nicht so richtig weiter.
    Gruss Kurt