Beiträge von zerocool77

    LOL no problem :) du solltest mal hören was die Leute alles sagen wenn ich mit meinen knapp 140kg auf meiner 125er Monkey durch Bad Homburg fahre. Schmeißt ihn wieder ins Meer ;) Aber mal im ernst, ich finde die Dr. Pulley echt super für den Preis. Ich habe mit Ihnen genau das erreicht was ich wollte. Biss 100 höhere Drehzahl und dann geht sie wieder etwas runter. Bei Langstrecken gar nicht mal schlecht. Und bevor unser malossi Vertreter wieder jammert, malossi an die Macht. Malossi ist der Hammer malossi ist das geilste ;) LOL

    Ich habe die Dr. Pulley 17g in verbindung mit einer Polini evo 2 Kupplung und als Kupplungsglocke die Polini Evolution 135mm genommen.
    Ich bin sooo was von begeistert.Meine erwartungen waren hoch wie der anschaffungspreis, wurden jedoch noch überboten.Die Kupplung greifft butterweich bein anfahren oder beim wiedereinkuppeln beim Rollen.Beim vollgasanfahren gibt es trotz meiner 138kg :( minimal schlupf am Hinterrad.(Hammer).Und der Sprint auf 100 ist genial.Wenn ich normales Gewicht hätte, bin ich mir recht sicher das sie vorne leicht hoch gehen würde.Ach ja! einen malossi Keflar Riemen habe ich auch drin.Wenn der erst mal warm ist, greifft er echt richtig gut.
    Hoffe ich konnte irgendjemand ein wenig helfen.Ich finde diese abstimmung klasse.
    Viel Spaß mit euren HONDAS :)