Du hast aber die pc37 oder? Schauen wir mal. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Erst diesen Freitag
Beiträge von amiN
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Also, kleines Update. Motor wird in nächste Woche komplett ausgebaut. Getriebe raus und ein komplettes rein. Zylinderkopf etc bleibt alles dran da man ja sehr gut von hinten rankommt.
Bilder folgen auch
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Hast es ja dicke vor....
Hmmm! Hab ich auch bemerkt! Habe beim HH angerufen, die verlangen pro Schaltgabel 144€. Habe einen Schlachter aus Amerika gefunden mit 1700miles. Der schickt mir alle 3 Gabeln für 80€ rüber. Dass die Schaltkulisse defekt ist glaube ich eher weniger. Motor wird sobald die Klauen da sind zerlegt. Halte euch auf dem laufenden
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Naja. Einen Austauschmotor kriege ich für ~1000€. Da kommt es für mich nicht in Frage ein anderes Motorrad zu kaufen. Höchstens würde ich eine hydr. Kupplung einbauen
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Wenn du die Kupplung nicht ziehen kannst, kannst du auch nicht das Mopped richtig halten (damit fahren)
Ich kann sie ja ziehen, nur halt nicht so oft
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Habe mir leider im Dezember letzten Jahres mein Handgelenk gebrochen. Im Zusammenspiel mit der ziemlich schwer zu ziehenden Kupplung tut es heute noch weh wenn ich die linke Hand oft beanspruche. Ein Quickshifter funktioniert in dem Sinne ja nicht anders. Der unterbricht halt nur für kurze Zeit die Einspritzung ohne dass man die Gasstellung ändert. Aber der haut die Gänge genauso rein!
Edit: Und beim Wheelie muss man nicht zwingend unter Volllast schalten
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Habe eine PC40 mit ca 40000km. Vor langer Zeit ist mir aufgefallen, dass der zweite Gang beim Lastwechsel rausspringt. Heißt ich gebe Gas(kein Vollgas, normaler Betrieb in der Stadt), schalte in den zweiten Gang und nach 15m springt der gang raus in Leerlauf. Gefühlt häufte sich dieses Phänomen in letzter Zeit.
Mittlerweile tritt es auch auf wenn ich ein starken Lastwechsel im 1. Gang habe. Gas zu und gas auf -> Leerlauf.
Nun zum Fahrer:
Ich habe grundsätzlich ohne Kupplung hochgeschalten, fahre viele Wheelies. Schalte auch die Wheelies durch.
Nun meine Frage:
Ist es das Getriebe? Gehe stark davon aus. Öl verwende ich seit 20000km das selbe (10w40 von Motul). Kupplung kanns m.M.n. nicht sein. Tippe stark auf Walze und Schaltgabeln.
Lohnt sich die Einzelteilbeschaffung? Oder würde ich rein wirtschaftlich mit einem Austauschmotor der höchstens 5000km drauf hat besser zurechtkommen? Habe vor, die Maschine bis zum Schluss zu fahren wenn auch, mit anderem Herz
Mit freundlichen Grüßen
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Den kleinen Eimer eher volle Kanne umgekickt xD
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Darf ich fragen was du alles gemacht hast? Komplett in Carbon will ich auch nicht alles haben. Es soll bisschen verfeinert werden.
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Kleines Update um 01:00 Uhr. Es ließ mir keinen Schlaf deshalb entschied ich mich kurzerhand wirklich nochmal runter in die Garage zu gehen und der Sache auf den Grund zu gehen weshalb wieso warum. Kanzel demontiert und geschaut wo man nachbessern könnte und es waren wirklich die zwei Bohrungen wo die Spiegel mit Kanzel und Geweih montiert werden.
Ergebnis Vorher/Nachher. An einem Bild erkennt man super, wie groß der Spalt zwischen Scheinwerfer und Carbonkanzel ist.13556092_10205249373388480_1957778142_o.jpg13578493_10205249373508483_1071410589_n.jpg
Und Deutschland hat sehr gut gespielt. OLEEEE!
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Tja, wirklich 100% passend war nur das zeug von becker carbon.
Hab ich wohl am falschen eck gespart
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Update:
Weitesgehend alles drangebaut. Jedoch bin ich alles andere als zufrieden. Es passt überhaupt nix! Hier und da muss nachgebessert werden und und und. Wird leider weitere Tage in Anspruch nehmen bis alles perfekt sitzt. Aktuell krieg ich an der Kanzel zwischen Verkleidung und Licht meinen Zeigefinger rein. So groß ist der Spalt...
Optik ist jedoch unschlagbar. Voll mein Ding
(ignoriert bitte den Ölfleck )
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Ne bei mir hat alles gepasst.
Kaufe meine Teile bei HF Carbon und FF Carbon.Merk ich mir!
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Dann mach dem Postboten mal Feuer unterm Po Bilder folgen aufjedenfall. Bloß muss ich mein Fender etwas bearbeiten. Da fehlen nämlich die Löcher um die Leitung zubefestigen die einmal quer über den Fender geht. Hattest du das auch?
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Bin gespannt wie es aussieht Soziusabdeckung muss ich mir auch noch besorgen. Bloß muss ich mit superbike24.de mal sprechen und anfragen ob sie die Faserverläufe vom Carbon in die gewünschte Richtung machen. Sonst schaut das ***** aus