Ist das eigentlich eine Baujahr 2004 oder eine EZ 2004?
Tippe mal bitte die FIN hier ein, kannst ja die letzten Ziffern durch "xxxx" anonymisieren...
Mit dem schwarz-gelben Kabel aus der "Störungssuche" bin ich etwas verunsichert, dieses Kabel geht nicht bis zum ICM, sondern zum Kombiinstrument. Leider habe ich nicht herausbekommen, welches Kabel (mit dem Tachosignal) vom Kombi-I zum ICM geht, da wir ja eine Geschwindigkeitsanzeige haben, das sw/ge-Kabel also intakt sein muss...
Im WHB ist immer wieder die Rede von Durchgangsprüfung bei allen möglichen Kabelverbindungen. Es sollten keine höheren Widerstände auftauchen, manchmal darf auch kein Massekontakt vorhanden sein, klar. Mehr kann ich vorerst nicht beitragen
Ich finde aktuell auch keine Anschlussbelegung des ICM ...
"CDI"
Das zusätzliche B auf dem ICM (Ignition-Control-Modul, oft auch als CDI bezeichnet) ist auf die Ausführung "IIG" der kleinen Varadero zurückzuführen, die werksmäßig mit 80 km/h-Drosselung ausgestattet wurde, erkennbar auch an der abweichenden Typenbezeichenung: JC32A = ungedrosselt, JC32B = 80 km/h, letztere hat einen Sensor auf der Getriebeausgangswelle zu sitzen, um die Geschwindigkeit zu überwachen (bei der Einspritzer standard, die hat keinen Sensor mehr am Vorderrad).
An irgendwas muss es ja liegen...