Beiträge von philodendron

    Hallo Leute 😀


    Ich hab nach ewigem Suchen eine Auspuffanlage für meine Honda Shadow Cj29 gefunden.
    Die Auspuffanlage ist second hand, abet in einem tiptop zustand.
    Ich frage mich nur eines, meine Anlage ist eine HM KGB E1, die die ich kaufen möchte ist eine HM KGB E2. Gibt es da einen Unterschied? wäre für jede Antwort dankbar, bevor ich dem Herrn das Geld überweise, dhl bei mir klingelt und dann stellt sich heraus, dass das Teil nicht passt.
    vlg, schönes Wochenende


    philo

    Hallo Leute 


    der Auspuff meiner Susi ( Honda Shadow Vt125 Cj29) ist schon etwas lediert und ich bin am überlegen, mir einen neuen anzuschaffen. Ein neuer, originaler kostet echt viel, genauso wie der Silvertail, der mir aber nicht gefällt. Jetzt habe ich einen gefunden, weiß aber nicht, ob der passt. Nachdem ich eine Technick-Niete bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob der passt:
    http://www.maccasport.com/de/hon723-schalldämpfer-abe-msr-auspuff-motorrad-vintage-honda-vt-shadow-125-4t-
    danke für etwaige Antworten!


    Liebe Grüße


    philo

    ui Ville, das tut mir leid. Ich bin am Wochenende ins Waldviertel gefahren, da gab es auch einen willigen, der mit mir getauscht hat. Versuch mal ein paar Händler in deiner Umgebung anzuschreiben, bzw. vielleicht, dass du auf ebay jemanden findest, der gerade seine Shadow verkaufen möchte. Ich möchte aber anmerken, dass das sehr mühsam sein kann. bei mir hat auch erst nach dem 30ten anschreiben jemand angebissen, wollte mit mir tauschen.


    Allles Liebe, ride on :)


    Philo

    Huhu Leute :)


    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch, der auch eine Honda Shadow VT 125 [Cj 29 oder 31] fährt und in Wien oder Umgebung wohnt mit mir den Luftfilterdeckel tauschen möchte? Ich hab ein Emblem drauf [siehe Foto], möchte aber einfach nur Chrom pur.


    Wie schaut's aus? Ich würde mich sehr über Antworten, viel mehr noch über tauschfreudige Bikerfreunde freuen.


    Lg Philo


    unnamed.jpg

    Schubsi!! Servas :)


    Tut mir leid, dass ich so spät antworte - viel zu tun gehabt. Danke für deine Hilfe!!! Ich hab das Problem lokalisieren können - das Kabel war schon leicht kaputt, hab ein neues eingezogen und läuft schon wieder alles, uhh yeah! Nochmals!! Vielen lieben Dank für deine Hilfe :)


    Alles Liebe,


    philo

    hallo leute 


    ich brauch eure hilfe! hab vor ca. 10000km bei meiner Susi (Honda Shadow VT 125 Ch29) hinten diese Skull LED Blinker einbauen lassen. Ein Relais hab ich auch dazu gekauft und einbauen lassen und es hat alles gfunzt. bis vor 20km ungefähr (bzw. vorgestern abend). der linke blinker ist in ordnung. rechts bleibt er allerdings hängen 
    ich war heute bei der tanke und hab ein ersatzleuchtmittel für den vorderen 'normalen' blinker gekauft, aber daran liegt es nicht. könnt das relais vielleicht im a* sein? wie test ich sowas, so ein relais, ob's kaputt is? ich will nicht wegen jedem Fürzchen zum Mechaniker fahren...
    oder habt ihr eine andere Idee was es sein könnte?


    vielen lieben dank im voraus,


    philo

    Hallo liebe Forumgemeinde :)


    Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern funktioniert bei meiner Honda Shadow VT 125 cj29 der Knopf beim Tachometer nicht mehr, mit dem ich zwischen tatsächlich gefahrener Kilometerzahl und gefahrene km seit dem letzten Mal tanken hin und her schalten kann. Wenn ich ihn drück, tut sich garnix - jetzt seh ich ständig nur, wieviel km ich seit dem letzten mal tanken gefahren bin. irgendwie nervig. nachdem ich technisch nicht so versiert bin wollt ich euch fragen, was ich tun kann, ob das eine einfache 'operation' ist - sprich Tachometer abschrauben, irgendwas zurecht rücken fertig oder doch ein Fall für die Werkstatt ist? danke für Eure Hilfe :)