Beiträge von crazydip

    Hallo Magna Fahrer,


    habe heute meine Kleine sauber gemacht, neue Batterie rein und wollte ne kleine Runde drehen. Leider habe ich gemerkt, das der Choke Hebel sich klemmt. Kann mir da jemand einen Tip geben, oder muss ich sie in die Werkstatt bringen?

    Allzeit gut Fahrt allen

    Hallöchen,


    ich bräuchte mal ein paar Tips, was und wie ich meine Kleine aufhübschen kann. Bin in der beziehung absoluter Frischling und deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Mein Budget ist auch nicht gerade berauschend, aber vielleicht kann man ja durch Kleinigkeiten schon große Veränderung bewirken. Oder kann ich bei der Kleinen, die gleichen Veränderungen vornehmen, wie bei der 750er? Und auch die gleichen Teile verwenden?


    Was ich ändern möchte, wäre zb. Monositz, Speichenräder bzw vielleicht Ballonreifen, einen anderen Lenker. Muss ich die Federgabeln austauschen, um sie etwas tiefer zu legen? Könnt ihr mir vielleicht auch jemanden empfehlen, wo ich solche Sachen nicht allzu teuer herbekommen kann? Oder vielleicht kennt ihr ja in der Umgebung Wuppertal, Düsseldorf jemanden, der meine Kleine für nicht so viel Geld umbauen kann.



    Ich hoffe, es klingt nicht zu naiv, was ich hier möchte. Und mir ist klar, das man mit wenig Geld keine Wunder bewirken kann. Aber vielleicht geht ja doch etwas.



    LG Claudia




    Um die Kleine unten geht es.


    IMG_2146.JPG

    hallöchen,


    habe jetzt schon die nächste frage. ein freund hat mir erzählt, das das whb der vf500c und der vf500f gleich, bzw das gleiche ist. stimmt das? oder könnte man auch das whb der vf 700c für die vf 500c verwenden?


    danke für eure hilfe.

    Hallöchen George,


    danke für die schnelle Antwort. Ist kein Problem. Der Sitz ist nur ein Tick zu hoch, vielleicht eins, zwei Zentimeter. Dann lasse ich sie von meinen Sattler abpolstern. Das habe ich mit meiner NTV auch gemacht.


    Gruss Claudia

    hallo an alle zusammen,


    da ich hier neu bin, stelle ich mich erst einmal vor. ich heisse claudia, bin 43 jahre alt und wohne in wuppertal. fahre eine ntv650 revere und bin seit montag auch stolze besitzerin einer vf500 c (magna v30). zu letzterer habe ich auch eine frage. kann man die sitzhöhe mechanisch an der maschine verändern, sprich gibt es eventuell einen regler, mit der man die höhe verstellen kann?


    danke schon jetzt für eure hilfe.


    liebe grüße claudia