Beiträge von Biri

    Hallo Paul,
    ich bin inzwischen bei 600 Kilometer angelangt und bereite mich schon langsam auf die erste Inspektion vor. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Forza. Inzwischen hat er die hohe originale Honda-Scheibe und Griffheizung von Daytona erhalten. Werde dem Forza auch noch ein Topcase gönnen. Den original Honda Gepäckträger habe ich auch schon bestellt. Ein Topcase von Givi liegt schon bei mir im Keller. Auch bei den zur Zeit herrschenden Minusgraden fahre ich sehr gerne mit dem Forza ins Büro.
    Viele Grüße
    Pepe

    Ich muss dem Forza nun nach knapp 300 Kilometern eine 1 mit Sternchen attestieren. Der Roller ist leicht, wendig und lässt sich super fahren. Das kombiniert mit einer super bequemen Sitzposition, einem geringen Verbrauch, dem riesigen Helmfach und der gewohnten Honda-Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität ein wirklich unschlagbarer Roller. Kann jedem, der mit dem Gedanken spielt sich einen Roller über 125 ccm zu kaufen, den Forza 300 uneingeschränkt empfehlen.


    Gruß


    Pepe

    Bei mir wurde durch den Händler die Benzinpumpe auch gleich vor Auslieferung des Fahrzeugs getauscht. Jedoch ist im Scheckheft nichts eingetragen. Wie war es bei euch? Gibt es bei euch irgendeinen Nachweis, dass die Benzinpumpe getauscht wurde? Sonst würde ich die Eintragung bei der 1.000'er Wartung nachtragen lassen.


    Gruß


    Pepe

    Hallo Forumsmitglieder,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Pepe und bin 37 Jahre alt. Ich besitze seit gestern einen Forza 300 und bin von dem Fahrverhalten, der Wendigkeit und der Verarbeitung begeistert. Bin ich doch von meinem Vorgängerroller mit 500 Kubik anderes gewohnt. Ich hoffe doch, dass die Forza mich hondatypisch mit Zuverlässigkeit belohnen wird. Er soll nämlich ganzjährig genutzt werden. Habe ihm gleich beim Kauf die originale hohe Scheibe gegönnt und die Heizgriffe von Daytona werden auch noch angebaut. Auf ein Topcase werde ich aufgrund des großen Helmfachs und der besseren Optik vorerst verzichten. Meine andere Kaufalternative war der SH 300. Jedoch habe ich mich aufgrund des besseren Wetterschutzes, des großen Helmfachs, der längeren Wartungsintervalle und des neueren Motors für den Forza entschieden. Auch wenn er nicht ganz so spritzig zu Werke geht.


    Soweit erstmal von mir.


    Viele Grüße


    Pepe