Ah okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde gleich das HV Schloss bestellen.
Die Kette auf zu flexen war besser als die Schwinge auf zu flexen ;). Spaß bei Seite.. die Kette geht doch ei der CBR durch die Schwinge durch. Und da wir ja eine neue Schwinge gekauft haben musste die natürlich auf!
Beiträge von Janda_Boy
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Ah okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde gleich das HV Schloss bestellen.
Die Kette auf zu flexen war besser als die Schwinge auf zu flexen ;). Spaß bei Seite.. die Kette geht doch ei der CBR durch die Schwinge durch. Und da wir ja eine neue Schwinge gekauft haben musste die natürlich auf! -
Servus,
wir haben letzte Woche die Schwinge meiner PC37 ausgebaut wegen und haben die Kette dabei getrennt. Heute wollten wir dann die neue Schwinge einbauen (bei der alten war die linke Stängeraufnahme weggebrochen).
Leider bekommen wir jetzt das neue Hohlnietschloss (525 VX) nicht in die alte Kette gepresst, da die Bolzen zu groß sind.
Auf der alten Kette steht 525 HV und der Bolzendurchmesser ist gemessen 5,3mm. Der der neuen Kette ist mindestens 5.4 bis 5.5.
Ich dachte der Suffix hat damit nichts zu tun, und das 525er Schloss sollte eigentlich passen, oder hat das mit den HV und VX unterschiede?Kann mir jemand sagen welches Hohlnietschloss ich jetzt kaufen soll?
Danke & Gruß Felix
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Ein paar TecSpec Grip Pads.
Nicht von der Unordnung im Hintergrund ablenken lassen ^^
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Habe jetzt doch glatt die Frage vergessen die ich noch stellen wollte Habe jetzt schon einiges von wegen ölen oder nicht ölen beim Kupplungszug gelesen.. Hat die 03/04er PC37 einen Teflonzug der nicht geölt werden sollte oder schadet Öl hier nicht?
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Danke euch für die Rückmeldung. Wenn es nach der Zeut nicht besser wird, werde ich mal nach dem Kupplungszug sehen wobei ich denke, dass es weniger am Zug liegt, sondern vielmehr unten an der Spannung der Feder am Gehäuse. Die scheint sehr stark gespannt zu sein. Man wird es sehen ich werde es ja nach der Zeit sehen
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Hallo miteinander,
wie einig vielleicht mitbekommen haben, darf ich ab diesem Jahr offiziell mit 48PS Drosselung fahren. Gestern war es dann endlich soweit, ich konnte meinen Schein abholen und ich bin natürlich direkt eine etwas längere Runde gefahren.
Zu erst muss ich sagen, die Entscheidung eine PC37 zu kaufen war definitiv die richtige. Habe mich sofort von Anfang an wohl gefühlt und war dann erst mal wunschlos glücklich
Was mir jetzt aber gestern dann noch aufgefallen ist, ich hatte nach ca 150km ziemlich starke Schmerzen im linken Hangelenk.. Also nicht direkt am Gelenk selbst, sondern in den Sehen vom Kupplung ziehen. Diese halten bis jetzt auch noch an..
Will jetzt hier nicht rumheulen aber ich war der Meinung mal gelesen zu haben die Kupplung sollte locker mit 2 Fingern zu betätigen sein? Habe den Kupplungshebel anschließend etwas in der Neigung nach unten verstellt bin aber dann nicht mehr gefahren, da die Scherzen dann doch sehr stark waren. Vielleicht ist es ja auch nur, dass ich es nicht mehr gewohnt bin aber ich finde doch dass die Kupplung im Vegleich zu unserer R1 schwer zu betätigen geht.. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?Werde die Tage natürlich wieder fahren, vielleicht gewöhne ich mich wieder dran. Ansonsten kann ich nur sagen die PC37 macht auf jeden Fall richtig Laune, was mein Dauergrinsen gestern denke ich auch bestätigen konnte
Schönen Sonntag euch!
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Ja es ist eine 03/04er ;).. kann es auch sein dass irgendwo ungewollt zu viel Massekontakt ist? Also an irgendeiner Verbindung?
Will nicht nochmal die komplette Kanzel und Seitenverkleidung abbauen ^^ -
Servus zusammen
habe bei meiner RR folgendes Problem: Vor dem Abbau der Verkleidung waren die Blinker schon ziemlich schnell, was auf zu geringen Widerstand schließen lässt (oder?) Unter der Soziusabdeckung sind jedoch 4 große Widerstände verbaut. Jetzt nach erneutem Zusammenbau und geändertem Tacho von Chris, sind die vorderen Blinker ziemlich dunkel geworden (bei Tageslicht schwer zu sehen). Dachte das hat vielleicht was mit dem Tacho zu tun, da ja dort das Blinkerrelais verbaut ist? Batterie sollte nicht schuld sein die wurde erst geladen und die Blinker hinten sind ja hell genug..
Hat jemand schon ähniches erlebt?
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Danke euch! Ja das ist noch übriger Felgenrandaufkleber in rot leuchtend
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Danke ! Ja genau das ist die MRA
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Also, ich wäre dann soweit fürs Erste einmal durch mit dem Neuaufbau.. Wahrscheinlich wird auch irgendwann noch ein anderer KZH dran kommen aber ich denke ab der nächsten Woche werde ich vorerst noch so durch die Gegen fahren:
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Was war das denn damals für eine Rückrufaktion? sicherheitstechnisch ein Defekt?
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Ah okay danke! Leider ist bei mir die obere Mutter rund, komme also mit dem schlüssel nicht all zu weit.. Werde mal schauen ob es mit der Zange geht.
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Servus zusammen!
Wahrscheinlich ist das ganze leichter als ich denke aber wo kann ich denn hier die Fußbremse weiter nach unten verstellen, die kommt mir nämlich ziemlich hoch vor beim draufsitzen? Oder geht das gar nicht bei der standardbremsanlage?
PS: Gerade meinen A2 Schein bestanden, im Mai gehts los :D! *freu*