Beiträge von gummi

    Auf die Frage mit der ABE kann nicht antworten, aber für die Hinweise und Tipps vielen Dank und ich denke er wird sich den linken Spiegel oder beide kaufen.

    Gruß Frank

    Hallo CB 500 Fahrer

    ein Freund von mir mit dem ich öfter unterwegs bin, der aber kein Internet hat (fühlt sich zu alt) sucht für seine CB 500 FA PC45 eine Spiegelverlängerung oder andere Spiegel, die ohne Umbau passen und breiter sind als die Originalen. Vieleicht hat ja schon einer von Euch das selbe Problem gehabt.

    Danke schon mal Gruß Frank

    Danke Jürgen,ich werde mal mit 10er probieren(ich wiege 100kg) und wenn es nicht so gut funktioniert,dann auf 7,5 wechseln.Das Problem ist nur,das ich immer auf die Rennstrecke muß ca50km und dadurch viel Zeit verloren geht.
    Gruß gummi

    Hallo Gemeinde,hat von Euch jemand auf normales Gabelöl umgestellt und wenn ja auf welche Viskosität.Das ATF öl hat ja ca 7-10 und wenn jemand Erfahrungen hat dann brauche ich nicht erst lange versuchen.
    Danke für Eure Meldungen und Gruß gummi

    Wie Nepomuk schon gesagt hat,das Gewicht ist die wichtige Sache und bei mir spielt auch die Form eine Rolle.Mit Stummellenker ist die Sitzhaltung bei diesem Tank für mich nicht optimal und ohne Änderung des Lenkanschlages nur für große Leute geignet

    ich habe eine 450s im umgebauten Zustand für die Rennstercke und mich stört eigentlich nur die Tankgröße und nicht die Form.Leider hat hier im Forum niemand auf meine Frage nach einem alternativen Tank geantwortet und so werde ich mir einen selber bauen müssen.Wenn ich es irgentwie hin bekomme dann stelle ich mal ein Bild ein.
    Gruß Frank
    ich habe ein Foto in meinem Profil

    Ich suche ja keine Teile sondern nur einen Tip falls schon mal jemand einen anderen Tank auf die Cb450S gebaut hat.Wenn es keinen Tip gibt werde ich mich wohl an die Arbeit machen und einen tank selbst bauen.
    gruß Frank

    Ich suche für mein Rennerle einen anderen Tank für eine CB450S der mit wenig Umbau passt.Es muss auch nicht viel Kraftstoff reinpassen,da ich diese Honda nur auf der Rennstrecke fahre.