Beiträge von Morki

    :D :D
    Also ich habe mich für den Kauf entschieden!
    Jetzt muss nur noch das Wetter passen und ich muss sie noch überführen.
    Danke für eure Tips und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen! :)

    Ich überlege noch :gruebelx:
    Die Heizgriffe etc. sind ne extra Zulage vom Händler, quasi eine Art "Winterpaket" was es eigentlich nur bis Ende Februar gab.
    Das heißt er nimmt das nicht mit in die preisverhandlung...

    Soooo ich komm grad von der Probefahrt zurück, Gott sei Dank kam noch die Sonne raus :D


    Es sieht wie folgt aus:
    Preis wäre 8700€ mehr ging nicht, darin sind enthalten
    - Neuer TÜV und AU
    - die restliche Honda Garantie
    - 1 Jahr Händler Garantie
    - einziger Umbau ist die Scheibe
    - entweder beheizbare Griffe oder Tankfüllung plus son TankCap oder Felgenaufkleber


    Ansonsten ist die Maschine in einem super Zustand (klar ist ja fast neu),
    Den Repsol Aufkleber vorne kann man entfernen, die Tieferlegung beträgt nur 2 cm, ist kaum spürbar.
    Reifenprofil beträgt vorne noch 2,6 mm (reicht laut Händler noch für 3000km?!) und hinten 3,6mm.
    Ich denke mal, dass der Preis i.o. ist für das Alter und den KM-Stand.



    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend!

    Genau die Händlergewährleistung wäre nur ein Jahr, was für mich eh nicht viel wert ist, da ich in Bremen wohne und der Händler in Solingen, also ca 350km weg ist.

    Auf der Honda Seite steht 2 Jahre Garantie für jedes neu zugelassene Zweirad.
    Danach frag ich dann aber auch nochmal, oder obs nur die Händlergewährleistung ist.

    Hey Sascha!
    Die 6000er Inspektion wurde bereits gemacht inkl. Öl und Filterwechsel.
    Es hat keinen Unfall- oder Umfallschaden und der Verkäufer meinte die Tieferlegung wäre für meine Größe (1,75m) kein Problem. Das werde ich aber am Montag bei der Probefahrt herausfinden.

    Danke dir schon mal für die Antwort!
    Das Problem ist, dass ich hier in der Gegend niemanden kenne, der sich mit gebrauchten pc 40 auskennt..
    Auf Kratzer werde ich achten und versuchen ein wenig über den Vorbesitzer rauszufinden.

    Hallo ihr Lieben,


    Ich heiße Mirko und bin neu im Forum und habe, da ich seit über drei Jahren bereits den Führerschein besitze aber nur zweimal gefahren bin, die Entscheidung getroffen mir eine Maschine zuzulegen.
    Meine Wahl ist auf die CBR 600RR PC 40 mit ABS gefallen, da mir dieses Modell sehr gut gefällt.
    Sascha aus dem Forum hat mir auch schon diverse Tipps gegeben, ohne ihn hätte ich wohl schon einen Fehlkauf begangen... Danke nochmal dafür :)


    Heute ist das Wetter ja ganz schick und ich wollte gleich mal eine Probefahrt mit folgendem Modell machen. Was haltet ihr denn von dem Inserat?


    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1



    Vielen Dank schonmal, ich freu mich auf eure Antworten!