Meine idee mit wenigsten aufwand ...wäre aufbohren und neues Gewinde reinschneiden .
Beiträge von XLREGINA
-
-
Okay das ist bei euch in Deutschland super in Österreich hast du nie ne Chance ohne was mit einen tüv Zettel einzutragen bekommen
-
So hab zum Glück einen um 35 Euro erstanden
Interessant wäre wie das Ding zusammengebaut wurde -
@ Hippo jede noch so falsch geschrieben Betriebsanleitung beeinflusst ja nicht die Mechanik des Motors, zumindest wäre mir das was ganz was neues .
@ olaf-Frankfurt Du hast glaub ich verstanden um was mir geht ..zwar nicht der erste Platz aber .....wenn ich schon mit anpassung von indifferenzrohren, Glättung von vergaseransaugstrom und vielen anderen sachen arbeite ist mir so ein fürchterlich aussehender Einlass ein Dorn im Auge....
-
Sieht sehr gut aus . .. hab ich richtig gelesen das wurde so typisiert bzw getüft ...? ?
-
Das bild ist leider um 180 grad verdreht ... steht auf dem Kopf...
-
Heute nochmals vergaser ausgebaut und den ansaugtrackt begutachtet .
Das die Oberfläche meist ziemlich bescheiden aussehen das war mir bekannt aber sowas habe ich noch nie gesehen.
Der äussere Linke ansaugtrakt hat dermassen einen grad, da dürften von honda die Qualitätssicherung siester gefeiert haben ...... hat jemand schon mal ähnliches gesehen ? 2D668FE4-0D95-4B95-8D9F-83F813B35B85.jpg -
800 !!! Habs gerade nochmal angesehen 500 km .. wäre jedenfalls eine überlegung wert .
-
Das klingt ja voll super nur spreewald da hab ich 5 Stunden Anreise.
-
Okay danke!!!
-
Gut zu wissen, Danke
-
So ich bin jetzt ein bisschen weiser ... hab versucht von einer cb 400 den starter anker in das cbx Gehäuse zu verpflanzen . Leider ohne Erfolg das vordere Ritzel passt grössentechnisch nicht
-
-
-
Hallo Zusammen
Ist schon wer auf die Idee gekommen oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der cbx750 auf der Rennstrecke zu fahren (fährt jemand) ?