so weit ich weis gibts nur einen aber danke für den tip
Beiträge von XLREGINA
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na sicher ... is ja a honda... bei manch anderen braucht ma einfach nur stehen lassen werden von selber kaputt
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so wenn es wen intressiert
benzinpumpe neu (repsatz) ...die gemischschrauben passen, es sind zwar zwei verschiedene aber der vordere teil an den es ankommt ist genau gleich....zündkerzen neu ........probefahrt fällt zz aus
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Wann wurde die zuletzt serviciert ?? Das weis keiner so genau, ich besitze sie erst seit paar tagen .
Hab mal den tank abgebaut und Überraschungen kommen zum vorschein ...benzinpumpe blüht in grüner Oxidationsschicht , zweite zündkerze locker , vordere zylinder Kerze schwarz hinten schneeweis , der vergaser besitzt 2 verschiedene Gemischschraube ... Ich weis was mein winterprojekt wird -
kette is es denke nicht es ist als bekäme sie kurz keinen sprit oder der funke ist weck
zündkerzen und benzinpumpen rep satz ist schon bestellt
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wie schauts aus weis wer was übers motorrad ruckeln
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ne die africa macht mucken, im africatwin.at kan oder will mir auch keine tips geben wird wohl nicht überbleiben das ich die kiste zerlege
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Wie gütig:) Ich armer Österreicher nix arbeit nix geld nix funktionieren maschine
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Asyl. Asyl.
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Sollte rd03 heissen
Schau dir rd03 und pd06 an kommt fast aufs gleiche bis auf benzinpumpe
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hab ein problem bei meiner dr03 ....sie ruckelt bei konstanter drehzal cdis wurden gegengleich getauscht, brachte auch nichts.
gas nimmt sie schön an nur ruckelt es wie schon geschildert im ganzen drehzahlbereich beim konstanthalten.
eventuell benzinpumpe defekt ?
hat hier schonmal wer eine billig cdis probiert ?
ich weis das das nicht das richtige forum ist aber die alten pd06 ähnln sehr der rd03 vill kann mir hier wer weiterhälfen
danke schonmal
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So Fehler gefunden ... Der Geber Finger wars ... Irgendwie lockerte sich der Schrauben zwar nur ein bisschen aber das war der Auslöser ... Schraube fest Finger fest ... Schnurrt wieder
Wenigsten weis man das die billig CDi s genauso funktionieren ...außer bei Fahrt konnte ich sie nicht testen
Vielen Dank noch an alle !!
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Der rotor wurde nicht getauscht nur der seitendeckel mit den Spuhlen
Könnte der Abrieb der Kolbenringe den Effekt beim Geber auslösen ? Die wurden vor ca 50km ca getauscht
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so heute wieder den ganzen tag gewerkt
die billige cdi und die zündspuhle funktionieren einwandfrei
leider hats den fehler nicht behoben der funke kommt und geht
das einzige was mir heute aufgefallen ist wenn man den kickstartet mit exremer kraft-geschwindigkeit nach unten tritt so eher bekommt mann immer den funken zurück ...liegt es doch am geber ? er hat aber richtige Messwerte