Beiträge von demian1704

    ja neue teile für das gute stück sind rar und erst recht wenns die seitenverkleidung ist.mir fehlt immernoch das rechte.ich werde nach und nach noch auf orginal teile zurückbauen das sie so orginal wie es geht wird

    So
    war heut auf der zulassungstelle und nach 1 std warten war ich auch dran,voller vorfreude zum schalter gegangen und bumm der erste dämpfer,
    tüv prüfer vergessen ez datum einzutragen,also ich bei honda angerufen mit der bitte mir das ez datum durchzugeben bumm 2 dämpfer,
    Die fahrgestellnummer sei verkehrt die kann so nicht sein,also wollen sie nun bilder von der vin,dann beim durchschauen des tüvgutachten bumms 3 dämpfer,
    der prüfer hat anstelle Honda suzuki eingetragen.
    nun muss ich abwarten was bei honda rauskommt

    Hallo
    gestern war ich mit meiner jc 20 beim TÜV gewesen zwecks Wiedererlangung einer Betriebserlaubnis,alles ist gut gegangen nachdem neue reifen bremsen und alle flüssigkeiten gewechselt wurden
    und da ich mit roter nummer damit hingefahren bin muss ich sagen das die alte dame sehr gut zu händeln ist.
    bin vorher immer enduro gefahren aber die nsr macht mehr spass.


    Heute wird sie zugelassen, :)

    Dateien

    • jc20.jpg

      (35,1 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo da ich den spass gerade durch mache kann ich dir sagen das honda eine unbedenklichkeitsbescheinigung von der Zulassungsstelle haben möchte und eine zweitschrift der be kostet 120€

    HAllo
    wie oben beschrieben suche ich eine kope der betriebserlaubnis einer JC20
    da ich für meine neue papiere beantragen muss und damit erstmal zum tüv wegen§21 und ich denke das es hilfreicher wäre wenn ich dem prüfer ein datenblatt oder eine kopie vorlegen könnte
    ach ja meine müsste so bj.90 sein
    da wurde jedenfalls der motor hergestellt
    wenn jemand eine hat dann bitte an demian1704@hotmail.de senden


    vielen dank im voraus

    hallo
    habe mir zu der ns 1 noch eine nsr 125 geholt war sehtr günstig hat orginal 6500km auf dem tacho,leider keine betriebserlaubnis mehr dazu,aber das ist das geringste problem
    der verkäufer sagte mir das die maschine 4-5 minuten läuft und dann nicht mehr anspringt,wenn mann dann wohl nächsten tag wieder startet ist es das gleiche spiel,läuft 5 minuten und geht dann wieder aus.
    um welches sich modell es genau handelt siehe foto
    wäre schön wenn ihr mir dazu einige infos geben könnt

    ja ich denke auch das der gaser es ist,was mich heut nur gewundert hat das der schieber sehr schwergänigig war,weisst du zufällig welche alterniv vergaser bei der ns 1 passen ,da das gute stück ja nun fast 40000km auf dem tacho hat,werd ich wohl noch etwas neues verbauen,aber erstmal soll sie laufen

    ach ja was noch zu erwähnen wäre das der bock nicht mal mit bremsenreiniger ein mucks von sich gibt hoffe das ihr ein paar ideen habt an was es liegen könnte

    also habe mich heut mal an werk gemacht,
    zündfunke ist gut und auch stark,was ich allerdings festgestellt habe es kommt anscheind kein sprit im zylinder an,egal wie oft ich das ding angekickt habe die kerze bleibt trocken,
    dann habe ich mir das kühlwasser mal angeschaut und gesehen das amm einfüllstuzen ablagerungen sind wie beim auto wenns nur kurzstrecke gefahren wird,
    also noch mal eben den zylinder runtergeschraubt mir die laufbahn angesehen sieht soweit alles gut aus also muss ich mich morgen mal intensiv mit dem vergaser befassen denke mal das da der übeltäter zu suchen ist

    ja das ist sowieso mein erstes ziel,werd sie erst mal zerlegen den gaser reinigen im ultraschallbad,öle wechseln,was mich noch intressiert der ausgleichsbehälter wo geht da der 2 schlauch hin der unten dran hängt?
    der wurde mit ner schraube dicht gemacht und baumelt da so rum!das kann ja nicht richtig sein oder etwa doch