Beiträge von ralle65

    habe noch die orginalen federn drin.
    kann bei der cbf 1000 sc58 nix einstellen.
    habe eine rsu gabel.(right-side-up)
    eine gfp 298.
    artikel 600 er progessiv auflage 2015.




    mehr kann ich nix dazu aussagen.


    habe eine e-mail an wilbers geschrieben.

    hallo zusammen,


    ich habe mir für meine dicke neue gabelfedern von wilbers gegönnt.
    es sind wilbers progresiv mit dem passenden gabelöl sae 10.


    jetzt meine frage:


    da steht in der einbauanleitung was von luftpolster,standart luftkammer-kleine luftkammer-grössere luftkammer.


    jetzt die sache grössere luftkammer wird das ansprechverhalten agiler und weicher.
    kleine luftkammer wird es träger und härter.


    jetzt die sache wo ich mir nicht klar werde:


    ich fahre über 85% auf landstrassen,der rest auf stadtstrassen und mal auf autobahn.


    wie würdet ihr den luftpolster einstellen?
    da ich nix von der technik(fahrwerkeinstellung)verstehe.


    ich würde doch gerne ein paar anregungen von euch hier lesen können.


    aber nur ernstgemeinte anregungen und kein kommentar z.b.lass den mist orginal ist besser.


    da ich sehr zu kämpfen habe mit der orginalen weichen gabel.


    ich danke euch schonmal für eure ratschläge.

    danke schön und sie wird immer gerne angeschaut und das weibliche volk findet sie auch schön.löl.
    werde immer rot in gesicht.
    sie hat sich auch in laufe der zeit etwas geändert.

    Hallo zusammen,


    ich bin der Ralle(Ralf) aus Wuppertal.Bin jetzt im 50zigsen lebensjahr und habe mir im Dezember eine CBF1000 gekauft.
    da ich vorher eine CBR 900 RR gefahren habe und am rücken operiert wurde,habe ich die CBR verkauft und mir die CBF gekauft.
    bin auch schon letztes wochenende gefahren und fühle mich richtig wohl auf ihr.


    DLzG Ralle