Moin Jan
Ich denke mal das der Motor irgentwo falsche Luft zieht.
Mach mal etwas Gemisch in ne Sprühflasche und besprühe
vorsichtig den Bereich um den Vergaser,die Kurbelwellensimmeringe,
den Ansaugstutzen,und das alles bei Leerlaufbetrieb.
Zieht der Motor in den Bereichen Nebenluft läuft er
sofort höher,so kann man das Problem mit etwas Gück lokal
eingrenzen.Ganz wichtig bei den Rollern ist die original Bedüsung
und der Luftfilter + Gehäuse!!
Die Schrauben des Membranblocks kannst du nur mit einem
Körner lösen,dann später durch Imbus ersetzen.
viel Glück Heinz
Beiträge von aluheinzel
-
-
Moin asse.
Hatte ich auch mal son Gerät.
Sind leider von Haus aus mit nur 2 kw etwas schwach,
und laufen max 50 kmh.
So wie du das Problem schilderst,würde ich mal
die Simmeringe der Kurbelwelle erneuern.
Mein Lead wurde damals durch einen Distansring in der
Variomatic und einen Anschlag beim Gasschieber gedrosselt.
Gruß Heinz -
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren zu Weihnachten
gibt es ne Glaskugel,melde mich dann wieder.
Aber Spass beiseite, die Schilderung des Problems ist
doch sehr pauschal -
Junge Junge was fürn gezähter einfach mal
nenn "Coil Einsatz" rein der hält bis zum
jüngsten Gericht, und die Aktion ist in 3 Minuten
erledigt. Gruß Heinz -
Moin Helicoil rein,und Ruhe ist.
Ist nicht nur schnell erledigt,hält
auch besser als das Originalgewinde.
Mache ich bei Cb 750 Köpfen zum Beispiel
profilacktisch. Gruß Heinz -
Moin Leute.
Wer kann mir sagen ob beide Standrohre bei dem
Modell RC 15 bauartlich gleich sind.
Wenn jemannt ein linkes Standrohr abzugeben hat,
bitte melden.
Ich hoffe auf diesem Wege fündig zu werden und
nicht gleich ne ganze Gabel kaufen zu müssen. -
Hallo mein Name ist Heinz und ich komme aus der Nähe von Paderborn.
Ich bin durch Zufall aufs Board gestoßen als ich für meine VF Daten im
Netz suchte. Kurze Eckdaten zu mir, bin 58 Lenze ,fahre Moped seit den
70 zigern. Die ersten Bikes hatten immer 2 Zylinder BMW-GUZZI-DUC 900ss
YAMAHA TR1 etc. auch mal die ein oder andere Zweitaktziege RD 350-
RD 500 ein sehr aufregendes Spielzeug.
Seit einigen Jahren stehen nur noch Honda Oldies in meinem zweiten Wohnzimmer.
Goldwing GL1 - 750 Four K6 - VF 750 F die alle mit 07 Kennzeichen gefahren
werden. Was mich nach so vielen Jahren in denen ich mich mit Hondatechnik,
beschäftige immer noch fastziniert,ist der genial aber einfache Aufbau vieler
4 Zylinder Triebwerke. Ich freue mich auf den ein oder anderen Tipp.
Grüße aus OWL