Beiträge von wolf-dieter1

    Liebe Freunde,


    bin neu im Forum und darf euch recht herzlich begrüßen. Freue mich auf euch. Bin aus Linz und fahre fast seit Geburt Hondas. "Wo gesungen wird da lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder". Ich sage "böse Menschen fahren keine Honda", daher bin ich hier gut aufgehoben. Abgesehen von einer Goldi 2002 habe ich noch eine CB 500 F 1976. Dazu eine Frage: Bringt es was bei so einem Klassiker einen Benzinzusatz wie zum Beispiel von Liqui Molly - Vergaserreinigung in den Tank zu geben, damit das Ding besser anspringt. Mein Sohn hat mir die Honda aufgebaut. Er ist KFZ-Meister. Er meint immer fahren bis der Sprit aus ist und dann geht das Ding nächsten Tag wieder. Da ist schon was dran. Aber einer dem ich mal eine 750er abkaufen wollte der meinte er gibt immer einen Zusatz rein und dann springen die alten Ladys von selbst an. Leider ist der für mich nicht mehr erreichbar. Wisst ihr das was für mich damit ich nicht erst fahren muss bis sie aus ist ? Bin euch dafür sehr dankbar. Im übrigen möchte ich neben der Goldi auf den Klassiker auch nicht verzichten. Bei der Gold Wing reist du wie ein Engel, auf der Four wie ein Teufel. Beides ist erstrebenswert. Liebe Grüße Wolf-Dieter.