Beiträge von thorrdy

    Das hat nicht unbedingt was mit billig zu tun. Meine Erfahrung bezieht sich auf ate Beläge die halt einfach durch einen höheren reibwert mehr bremsleistung bietet und damit kam/kommt die original bremsscheibe nicht klar. Das war eigentlich der Hauptgrund meiner frage und für mich bis jetzt der grund bei original teilen zu bleiben.

    Ja eben das denk ich mir nämlich auch.


    Haha joar mal gucken. Hast schon recht.kannst du mir das eine mal aushelfen und sagen was die große Mutter für das Hinterrad angezogen wird bzw der bolzen fürs Vorderrad? Bestell mir auch für das nächste mal es whb. :-D

    Ah ok klingt einfach.


    Ja whb hab ich auch schon überlegt. Auf der anderen Seite fest ist fest. Und Ventile lass ich einstellen. Weil wenn die was verkehrt machen und der Motor geht hops ist es nicht mein Problem :-D

    Ja gut alles fett frei ist ja selbst verständlich find ich.


    Ok dann muss ich mir die Hinterachs Aufnahme nochmal genau angucken wenns so easy ist.


    Ja gut wenn was durch kommt wird halt wie gesagt nochmal drüber gedippt. Ist aber eigentlich ziemlich robust. Hatte es mal auf Außenspiegeln beim auto.

    Haha ja das ist mit soweit bewusst. Dippe nicht es erste mal. ;-)
    Grundieren werd ich nicht. Wenn was ist einfach drüber oder das Stück abziehen und neu. Vom schwarz hab ich 4 Dosen bestellt :-D


    Was mir eher Gedanken macht ist hinten der Radträger. ;-) muss ich auf irgendwas besonderes achten?

    Also ich wurde noch nicht gegrüßt :-D


    Sieht top aus das gedippte. Ich hab die farbe auch schon daheim. Muss die tage auch mal ran. Hast du den variodeckel abgemacht? Wie bekomm ich das hinterrad raus? Hab leider noch kein whb.

    richtig cool chefffe. ich wollte meinen ganzen roller so dipen bzw die felgen in grün. :-D mal gucken vielleicht auch folie


    hast du das rad ausgebaut?


    übirgens mit die beste entscheidung die ich hatte mir einen 300er zu holen. richtig geiles ding. ;-)


    eigentlich reicht nur sauber machen. hab auch schon paar teile gedipt. hält eigentlich überall. da bekomm ich sogar ne nasenfreie schicht hin ^^