Beiträge von thorrdy

    @ conan naja gefallen. nein natürlich nicht. ist silber und langweilig. aber hab da schon so meine ideen ;-)


    @ chefffe original topcase bekomm ich orignal verpackt mit. hat er nur nicht drauf wegen seinem 2. moped. das kann er immer hin und her tauschen. und die scheibe ist ne originale bissel zurecht gesägt. ^^ fliegt eh runter :-D


    @ zweiradfreund ja schande über mein haupt. hab mich verrechnet. ist aber auch soweit geklärt und lässt mir wegen der inspektion nochmal 100euro nach. bin also jetzt bei 2700euro. morgen wird er geholt :-D


    @ bonobo haha ja das mit dem absoluten angebot gerade wenn man gekauft hat kenn ich zu gut :-D

    Ich verstehs nicht wieso du das es nicht akzeptieren kannst das es Leute gibt die nicht so viel Geld ausgeben wollen. Und mit Anfahrtsweg wird es ja noch mehr.


    Windschild ist mir egal. Auspuff reicht mir auch ein mivv. Naja neues Modell. Macht doch wie ich hier gelesen hab eh kein großen unterschied und die Optik ist so oder so noch nicht so ganz meins.

    hi jungs


    hier hab mal ne frage. kann mich nicht entscheiden. ^^


    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    den roller bin ich letzte woche probe gefahren. fuhr sich einfach top. alter mann. direkt ums eck, brutal penibel mitm warm fahren(was heist beim 300er eigentlich warm?), für alles rechnungen, komplett original, erste hand vom honda händler gekauft, neue reifen, ob die 16ner inspektion gemacht ist müsste ich klären, er würde ihn für 2800euro abgeben. also im top zustand. kein rost. immer überdacht geparkt.


    was sagt ihr dazu?

    Genau kann man ja nachkaufen. ;-) ich würde mal bohren probieren. Da können se auch mal den Zollstock hinten rein schieben und merken nix :-D


    ja das mit dem halten denk ich mir auch. Wollte halt richtung viel schwarz gehen. Ist mir dann mit 27 doch bissel bider der 300er :-D

    haha sieht cool aus chefffe. würde den db killer aber nicht unbedingt platt hämmern sondern eher den originalen kürzen bzw löcher bohren. so hab ichs mal gelesen das man ihn lauter bekommt. weil wenn er gequetscht ist kommen die abgase ja nicht mehr richtig durch.


    find den auch ganz cool. ich würde den glaub ich komplett schwarz machen ohne das plastik ding und/oder noch ein wenig einkürzen. steht ja nirgends die länge im gutachten oder? ^^

    @ chefffe ja überleg die ganze zeit schon. aber hab ja nicht mal en 300er ^^ naja wollte schon mit kat. weil kenn mivv. die dinger sind teilweise fies laut. da sollte er schon legal sein ^^ bzw der rest des rollers wird wenn das alles so geht schon auffällig genug. ;-)


    genau. trefft euch mal und macht einen sound vergleich zwischen akra und mivv.

    so melde mich hier auch mal zu wort. habe zwar noch kein sh 300 aber naja mehr muss sich ja vorher schon mal informieren ^^


    chefffe sag bitte sofort bescheid wenn dein mivv da ist. da bestell ich mir den vielleicht auch schonmal ohne das ich ein fahrzeug hab ^^ war mit mivv bis jetzt immer zufrieden. hatte den schon auf 3 fahrzeugen und ein kumpel von mir ist auch top zufrieden damit ;-) und besonders bei dem preis top.