Die GiPro hab ich direkt mal gespeichert...
Mal schaune ob es bald von irgendeinem User möglich ist, die Anzeige ins Kombigerät zu verbauen
Beiträge von NotAUser
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Hat der Tüv nicht wegen dem rechten Blinker an der Maschine gemeckert?
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Vermutlich hat die RR die gleichen Vorgaben
ZitatAPI-Serviceklasse SG (oder höher) SAE 10w-30, JASO T 904-Standard MA
Ich hatte mir ein LiquiMoly 1688 Racing gegönnt: http://www.honda-board.de/hb/t…49&viewfull=1#post1717849
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Wird vermutlich der Bremslichtschalter sein, der vom Hebel betätigt wird.
Falls du ein Multimeter mit Diodenprüfung bzw. einen Durchgangsprüfer hast, kannst du das ganz fix testen.
Also Multimeter anschließen, Bremshebel ziehen und schauen ob er piepst -
Edit 2late...
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Das lässt vermuten, das die CBR nen Sturzschaden hatte und es dem Besitzer zu teuer war die Original Verkleidungsteile zu kaufen.Sieht ganz danach aus... Achtet mal auf den LiMa-Dreckel.
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Schönes Projekt.
Gibts auch Veränderungen am Scheinwerfer? -
Und falls kein toter Vogel drin liegt, würde ich die Paar €s für nen originalen Invenstieren. Man weiß ja nicht, was die Werkstatt dort verbaut hat.
Wenn es ein nämlich Sportluftfilter ist, dann wird hier das Problem liegen -
Öhm hast du noch den originalen Luftfilter?
Falls nicht, kann es auch sehr gut daran liegen. Gerade die Sportluftfilter lassen mehr Luft durch. Das Steuergerät geht aber trotzdem von Standartwerten aus. Auch ein verdreckter Luftfilter kann zu schlechten Werten führen.Lambdasonde ist ebenfalls ein guter Tipp.
Die CBR ist im kalten Zustand wirklich etwas "dreckig" von den Abgasen.
Bei mir meinte der TÜV-Prüfer, dass ich se mal 5 Min. auf 2000u/min. halten soll, damit der Kat warm wird und seine Arbeit verrichtet.Zitat70650km
Du bist vermutlich der mit den höchsten Kilometern der PC41 fahrern
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Meinst du an der Hülle vom Zug?
Je nach Zug (Teflonzüge z.B. nicht) sollten diese abunzu geschmiert werden, damit diese leichtgängig bleiben.wie das bei der PC31 aussieht bzw. zutrifft, kann ich nicht sagen.
Eventuell hattest du das Mopped in der Inspektion oder beim Opa im Hof?
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Hätte denn mal jemand eine Nahaufnahme von der MRA vorne zwischen Verkleidung und Scheibe um die Verarbeitung zu sehen?
Ich hab die Scheibe von Louis (Müsste Bodystyle) sein und diese ist total ungerade und stößt an der Verkleidung an...Ähnlich wie das Spaltmaß von
Zitat von YamagatschiDaher hat man hier auch Vibrationen ohne Ende :S
Wie sieht es da mit der MRA aus?
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Die Räder müsstest du eintragen lassen, da beim x8r-x nur die 12" Felgen in der Betriebserlaubnis stehen.
Der x8r-s hat 13", wenn ich mich recht erinnere.