Beiträge von Münsterländer

    So ... erst bügelt er die 4.1 rüber danach nochmal dasselbe mit 4.1.1 - insgesamt hat der Quatsch fast drei Stunden gedauert :confusedx:
    Dann werden wir demnächst mal sehen wie sich das Update in der Praxis schlägt - obwohl ich ja bei MapFactor bleibe :-)

    Habe 1.0.26 drauf und 10 GB auf der Platte frei. Immer diese Fehlermeldung.


    Edit: das east update läuft durch - verwirrend !
    Edi 2: Hab den Fehler , es wird grundsätzlich auf Laufwerk C gespeichert, obwohl ich blauup auf D: installiert habe, auf C ist nicht genig frei

    Morgen,


    da ich nun endlich auch dazu komme mein Gerät abzudaten stehe ich dennoch vor einem Problem. Habe mir jetzt nicht alle letzten Seiten durchgelesen aber konntet ihr ohne eine Meldung direkt ein update durchführen ? Bei mir kommt immer die Meldung "Nicht genug freier Speicherplatz auf dem Laufwerk verfügbar. Bitte entfernen Sie mindestens xyz MB"
    Wo schiebt der das Update hin auf die Speicherkarte oder auf den PC ?

    Ich hatte aufgrund der schnellen Rükmeldung meiner letzten Email (Anfang August) an den First Level support nochmals eine Anfrage gestellt, ob es nicht möglich wäre, dass so engagierte User wie wir :D eine Beta Version des Maptrip 4.0 erhalten könnten:

    Zitat

    gibt es in dieser Hinsicht schon Neuigkeiten ? Es gibt eine Reihe von engagierten Usern im honda-board.de, die sich ausgiebig mit dem Motopilot beschäftigen. Der Thread hat mittlerweile immerhin 120.000 Klicks und dürfte demnach einer der größten im Internet sein.
    Wäre es nicht eine Idee eine Auswahl von Usern am "Beta" Test teilhaben zu lassen um dadurch bessere
    Erkenntnisse zu gewinnen und in die Entwicklung einfließen zu lassen ?


    Die Antwort kam prompt einen Tag später:

    Zitat

    Die Tests werden leider nicht direkt von uns durchgeführt sondern von der Firma die uns diese Software erstellt. Dadurch haben wir da kein Mitspracherecht wer die Betaversionen mit testen kann. Generell finde ich aber auch dass das eine gute Idee ist, da so natürlich offensichtliche Fehler (die in der Theorie nicht gefunden werden) bei der Praktischen Ausübung ans Licht kommen und so beseitigt werden können.


    Die Reaktionszeit finde ich klasse, dennoch bin ich der Meinung - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !


    PS: habe mal direkt Infoware angeschrieben - mal sehen was kommt !

    Moin,


    ja das habe ich ebenfalls aufgespielt und konnte auch noch keine wesentlichen Unterschiede feststellen. Gewünscht hätte ich mir größere Icons und besser bedienbare Tastatur - habe den Entwicker dazu nochmals angeschrieben. Denke aber dass es daran liegt, dass die Entwicklung für Geräte mit höherer Auflösung vorangetrieben wird.

    auch wenn es nicht neu für Euch ist, das kam heute vom Kundenservice Blaupunkt:


    Zitat

    Guten Tag,


    wir haben derzeit eine neue Version in der Testphase. Wie lange diese noch andauert kann Ich Ihnen nicht sagen. Wir hoffen das dieses Update schnellstmöglich Online gestellt wird, kann Sie aber nur um Geduld bitten.