Beiträge von Münsterländer

    Morgen,


    So ist es. Wenn Du die maptrip umbenennst startet das System normal in den Desktop-Modus. Es erscheint zwar eine kleine Fehlermeldung, dass die Navigation nicht gestartet werden konnte, aber das war es. So kann man dann normal weiter arbeiten. Ob der usb in diesem Fall noch geht kann ich Dir erst morgen sagen.

    Also derzeit habe ich die MapTrip noch nicht geändert und lade Desnav über die yfautorun der sd-Karte. D.h. er lädt beide parallel. Komme erst Donnerstag dazu mehr zu testen. Das mit den osm Karten klingt interessant. Usb funktioniert.

    Keine schlechte Idee - interessant wird sein, wieviele Wegpunkte man setzten kann, um die Tour mit Motoplaner abfahren zu können.
    Außerdem bietet das Prog von vornherein mehrere Auflösungen an.
    Hast Du das Problem mit dem Beenden der MapTrip.exe in den Griff bekommen ?

    Hi,


    Ja, danke für die Antworten. Habe einfach mal die Schrauben auf der Rückseite ein wenig gelöst und die Phantomklicks waren weg.


    Übrigens habe ich jetzt parallel die Software Desnav installiert - die kann man eine Woche als Vollversion testen.
    Super Oberfläche und funktioniert einwandfrei. Nächste Woche ggf. mehr dazu.

    Dank eines netten Users - vielen Dank nochmal - läuft das Navi wieder ! :-)


    Habe es gleich mal getestet und auch festgestellt, dass sich der Bildschirm selbständig macht zwischendurch.
    Mal sehen, ob ich das auch noch in den Griff bekomme.


    Besten Gruß

    Guten Morgen,


    nachdem ich mir auch das Motopilot zugelgt und auf 3.6 upgedated habe wollte ich doch mal mit MapFactor herumexperimentieren.
    Hatte dazu den alten Ordner MapTrip in MapTrip-Orig umbenannt und den MapFactor Ordner rüberkopiert und diesen dann in MapTrip
    umbenannt, als auch die Navigator.exe in MapTrip.exe. Soweit so gut, MapFactor startete auch, doch offensichtlich habe ich einen
    Ordner vergessen, so dass das Navi nun hängt und über den Ein- / Ausschalter geht er nur in den Sleep Modus und zurück.
    Es gibt doch irgendwo diese Notfall SD, um den Ordner wiederherzustellen ? Im Moment bekomme ich leider keine Verbindung mehr
    über USB.


    Kann mir jemand aushelfen ?


    Lieben Dank
    Münsterländer