Beiträge von Robrr

    Leistungsverlust soweit ich weiß Nein, wäre beim sportauspuff recht schwachsinnig.
    Kat raus ist auch nicht nötig, das Teil ist so laut sogar mit Killer.


    Mfg: Rob

    Hallöchen,
    Ich hab eine PC37 (2005-2006).


    Kann mir wer mal bitte die Drehmomente für Steckachse vorne und hinten sowie Klemmschrauben Achse Vorne und Bremsscheibe verraten?
    wäre Supi :D

    Moin moin,
    Ich hab mir vor kurzem eine MRA Racingscheibe (schwarz gekauft)
    und bin leider beim Einbau gegen ein scharfkantigen Metallbügel gekommen, nun ist da ein ganz ekelhafter Kratzer drin.:cry1:
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man diesen möglichst "wenig sichbar" kriegt?:confusedx::confusedx:

    Der Killer hat sogar noch ein zweites Loch neben der Niete zum anbringen einer Schraube.


    Echt? :o Schon mit Gewinde sprich nur noch Schraube rein oder hab ich das falsch verstanden?:D

    Niete aufbohren und dann einfach mit Schraube befestigen ;).
    Musst halt ne Mutter zum kontern von der Schraube an den Killer schweißen, dass du ihn auch wieder rein machen kannst.


    geht das nicht auch ohne Sie zu schweißen?:D
    Sprich selbstsichernde Mutter und Sprengring:gruebelx:

    Da muss ich dir widersprechen Afrikaans. Bei MIVV Suno hat noch den Segring am Ende, den man mit ner Zander zusammen drückt und schon ist der Eater draußen. Dann gibt's noch das Modell mit ner Schraube und neuerdings ist der genietet. Die E-Nummern aller Versionen für ein CBR Modell sind gleich... also würde niemanden auffallen was da nun korrekt ist.



    Genau den hab ich, bloß den neuen mit der Niete :|

    Ja schön und gut, aber bei manchen Marken ist schon von Anfang an nur eine Schraube drin es ist ja nicht vorgeschrieben mit was der Killer befestigt ist :eek: