Beiträge von soniccc

    Natürlich haben die keine E-Nummer....musst eintragen lassen wenn es überhaupt eingetragen wird ;) (Für die 650ger sind NUR Komplettanlagen zulässig) Bis du den Akra hören wirst wirds aber wohl noch ein bisschen dauern....ich hab vor ca 3 Wochen bevor ich mich entschieden habe die Info bekommen das er vor Sommer nicht verfügbar sein soll. Lieferzeiten bei Händler sind nicht zu beachten....ist bei Ixil sx1 auch...der kommt nicht vor Juli/August und manche Firmen geben 2-3 Tage Lieferzeit an.


    Hol dir doch den ixrace...der sound ist unschlagbar und er wird überall gelobt...ich glaub das da nicht mal der akra mithalten kann. Ich fahr den jetzt ohne DB killer seit 2 wochen (ok einer ist drinnen sind ja 2 verbaut) und der sound is bombe.....da dreht sich fast jeder um.


    IMG_20150423_134636.jpg


    Hier Soundcheck:
    https://www.youtube.com/watch?v=wcMoN2Sly90&hd=1

    Ja und? Ohen db killer fahren ist auch nicht zulässig und jeder machts :D aber den powercommander wird keiner suchen bei ner kontrolle ;)

    Den Akra wirds nicht vor Sommer geben Leute!! Wurde eh schon ein paar mal geschrieben. Hab auch angefragt....aber ganz ehrlich? Der schaut doch schei*** aus..so minimalistisch...da kann man gleich die originale oben lassen. Und der Sound wird auch nicht besser sein als ein um die hälfte billigerer Ixil. Was die Leistung angeht macht sich das auch nicht viel her. Man liest immer wieder das die Ixil zb Leistung schlucken und der Akra Leistung gibt. Die 650ger sollte sowieso auf jeden neuen Pot abgestimmt und eingestellt werden und dann ändert sich die Geschichte gleich wieder. Oder man macht es selber und holt sich einen: http://www.power-commander-sho…r-Honda-CB-650-F-2014.htm Geiles Teil ;)

    Keine Felgenaufkleber zur tricolor bitte!! Das zerstört die schönen goldenen felgen :) die passen nur zur normalen felge finde ich halt :)

    Kauf dir doch led blinker mit eingebauten wiederstand (einfachste variante) oder setzt den wiederstand dazwischen....ersparst dir die ganze arbeit und kommt aufs selbe ;)

    CB Tricolor...schwarz ist irgendwie so normal. dann kannst auch die MT nehmen...die goldenen felgen dazu schaun einfach geil aus. wollte als erstes auch die schwarze und bin so froh das ich sie nicht genommen habe.

    Ah ja graz bin grazer..uh noch ein 650f fahrer aus graz? da sollt ma mal zusammen ne runde drehn ;)


    hab dir ne PN geschickt :)

    Ja ich bin begeistert von dem Teil :) Schaut aggro aus..hat top sound und ist echt günstig....das nächst höhere vom preis ist dann schon ein shark....der shark ist aber hässlich finde ich....da kannst gleich noch 200 drauflegen und nen akra holen.

    Leistung merke ich weder etwas positives noch etwas negatives.....die paar ps auf oder ab merkt man ja auch nicht wirklich :)

    bestellbar schon aber das heisst noch lange nicht lieferbar :) hab schon angerufen wollten ihn also erstes auch..ist derzeit aber nur vorbestellbar und wird erst im sommer verfügbar sein bzw gibt noch keine liefertermin.


    bin froh das ich den akra nicht genommen habe irgendwie schaut mir der auch zu "brav" aus :)


    der ixil passt für mich perfekt :)

    Danke :) Ja stimmt da hast du Recht war auf Fb soweit ich noch weiß :)



    Ja ich bin im fast fertig..spiegel und vordere blinker möcht ich noch austauschen das wars dann. eventuell noch hintere kotflügel :)

    ja in schwarz ist der neu..ist aber schon bestellbar.


    Hier das versprochene video mit db k......leider ist das gopro mic nicht gerade das beste...in echt ist der sound um einiges kerniger :)


    https://www.youtube.com/watch?v=cPrd6N1wdO4&hd=1


    Den acrapovic gibts noch gar nicht....vor juni/juli wird der nicht lieferbar sein :) und ist mir auch zu teuer...über 1200 euro.



    liebe grüße clemens