Beiträge von DBL89

    Hab die Zange nur mal grob mit Bremsenreiniger abgesprüht und wieder genauso drauf gesteckt.


    Kann ich die Kolben direkt auch einfach mit Bremsenreiniger und ner Bürste sauber machen?
    Muss der Kolben wieder komplett rein gedrückt werden?


    Danke euch

    Hi,
    ich fahr eine CBR 600 F Sport PC35 Bj 2002.


    Habe einen neuen Vorderreifen benötigt und deshalb das Rad ausgebaut und nun wieder eingebaut.


    Seit dem Wiedereinbau ist das Vorderrad recht schwergängig.
    Es kommt definitiv von der Bremse, da ich extra die Sättel nochmal ab hatte und dann das Rad frei und problemlos dreht.


    Jeztzt wäre die Frage, wie frei muss das Rad drehen können?
    Das Rad schafft mit etwas Kraft gerade mal 1 Umdrehung, das kommt mir schon etwas sehr wenig vor.


    Beim Einbau habe erstmal die Achse festgezogen und anschließend ein paar mal kräftig durchgefedert


    LG

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach dem Zündimpulsgeber , wo sitzt das Teil bei der PC35?
    Habe gelesen unterm dem Tank rechts und hat einen roten Stecker.


    Kann dort absolut nirgends einen roten Stecker finden :nixweiss: :nixweiss:


    Hab mal ein Bild beigefügt, kann mir da das jemand zeigen?



    Hey ich klinke mich mal in das Thema ein.
    Habe eine CBR 600 PC35 von 2002, ob ich eine Tachowelle habe weiß ich nicht genau?!


    Hat jemand einen Tipp welche Ganganzeige man hier verbauen könnte?



    LG

    Ich hole das nochmal hoch.
    Wie ich passende Spiegel finde ist mir klar, es geht mir um Zubehör Spiegel, die der ein oder andere vllt. bereits montiert hat.
    Habe ebenfalls das Problem eigentlich nur meine Arme in den Spiegeln zu sehen, da ich die orig. eh etwas langweilig finde, möchte ich deshalb evtl.
    auf andere Umbauen, statt Adapter oder ähnliches.



    Hat jemand mit Highsider Erfahrung?


    https://www.louis.de/produkte/…d-verkleidungsspiegel/404


    Die "Torezzo" (ohne Blinker) oder "Sempione" sehen ganz in Ordnung aus auf den Bildern?!



    LG

    Kühlschrank ist schlecht, aber dann werde ich das Teil in den Keller verfrachten, dort ist es immerhin nicht zu warm.
    Es handelt sich übrigens um eine Gelbatterie.


    Sonst irgendwas besonderes beachten? Evtl. alle paar Wochen mal laden?!

    Ich hänge mich mal hier mit rein, da ich auch eine Frage zum drosseln habe.
    Würde gerne meine 600F Bj 2002 auf 98ps drosseln, zwecks Versicherungsbeitrag.


    Habe dazu folgende Drossel gefunden


    http://www.moto-act.de/umbau-u…a-cbr600f-sport-pc35.html


    Das dürfte ja die gleiche sein wie auf den Bildern hier verbaut wurde oder?
    Muss dazu die Verkleidung ab? Sieht auf den Bilder so aus als wäre nur der Tank hochgeklappt?!


    Die Maschine ist noch nicht zugelassen, wie mache ich das am Besten mit em eintragen vor dem zulassen?



    LG