Beiträge von jokofa

    @Olaf: Ich habe nun erfolgreich Deine Farbänderungen oben in die mapservices eingetragen. Allerdings ist die Auflösung nicht mehr so optimal wie im MotoPimp der 3.6er Version. Was muss ich tun, um die feinere Auflösung in der mapservices einzustellen (z. B. dünnere Linien bei der Routenführung usw.)
    Danke für deinen Hinweis
    jokofa

    Stimmt Olaf, Du hast recht. Ich habe mit Blitzer Update aktualisiert. Wer lesen kann ist besser dran. Das hätte ich mir alles sparen können, wenn ich mal Deine früheren Beiträge richtig gelsen hätte. Bei mir waren auch interner Speicher und SD Karte völlig leer geräumt. Ok also erst Europe Central, dann Datensicheung und dann Blitzer, oder sollte ich das mit dem Blitzer Update lieber lassen?

    So Version 4.1 mir Europe West läuft wieder. Alles gut. Jetzt erst einmal Datensicherung machen und dann auf ein Neues. Update auf Europe Central und erneut testen. Ich hoffe, dass dann die Europe Central mit allen Straßen verfürbar ist und das Problem mit den Orten (Motten, Kothen) behoben ist. Dann wieder Datensicherung, um einen funktionsfähigen Stand zu haben. Ich habe mir 2 4gb SD Karten bestellt. Da kommen dann die Europe West und Europe Ost drauf.:)-

    So bin jetzt nach Hause gekommen und das Update der Europe Central ist festgeschlagen. Restore ist auch fehlgeschlagen. Interner Speicher ist leer. Habe zum Glück die funktionierende 4.1. Europe West auf SD Karte kopiert und kopiere gerade diese Kpie von der SD Karte in den internen Speicher zurück. Das ist unglaublich. Da funktioniert ja noch nicht mal die Update Routine. Mal schauen ob ich nun die funktionierende Europe West Installation manuell restaurieren kann. Danach werde ich die das Update auf die Europe Central erneut probieren. Ich danke euch erst einmal für euren geistigen Beistand:D

    Das habe ich gestern auch gemacht. Ich habe die DATA von 4.1 in die 3.6. übernommen. Nachdem ich aber gesehen habe, dass ich plötzlich in der 3.6. das gleiche Straßenproblem hatte und auch das Problem Motten und Kothen, habe ich das zunächst erst einmal wieder abgebrochen.

    Ich war jetzt nicht ununterbrochen während des Updates dabei. Aber am Ende hat er gesagt, dass das Update erfolgreich installiert wurde und das Navi vom USB getrennt werden muss, damit neu gebootet werden kann. Ich gehe mal davon aus, dass das erfolgreich war. Sicherheitshalber mache ich gerade das West Karten Update. Dann werde ich nochmal testen. Komischerweise bekomme ich jetzt zum ersten mal nicht alle Karten Versionen sonder nur West und Ost angezeigt (da ich ja Zentral schon drauf habe. Komischerweise kann ich nun auch die TOMTOM Blitzer installieren. Das wurde mir bislang nicht angezeigt. Mal schauen, ob es dann geht.

    Kothen kann ich nicht finden und in Mothen sind auch nicht alle Starßen auswählbar. Bei Motten sehe ich nur einen Eintrag. Nichts mit Nenzing (A-6820), Heidenreichstein (A-3860) Motten, usw. Kannst Du Olaf z. B. die Schmittgasse oder die Frühlingsstraße in Motten finden. Ich nicht. Scheinbar ist mein System irgendwie korrupt. Vielleicht muss ich mal ein Reset durchführen.

    ich habe heute morgen das Navi an Blau gehängt und da hat ers mir gesagt, dass ein neues BlauUp Update Tool installiert werden muss. Das habe ich getan. Anschließend habe ich die Software und die Karten Europe Central neue neue runtergeladen und instalieren lassen. Ohne Erfolg. Ich bekomme meine Heimatadresse nicht angezeigt und der Fehler Motten/Kothen ist unverändert vorhanden. Habe ich etwas vergessen upzudaten?

    Die Version 4.1 ist nicht zu gebrauchen. Ich habe gestern mal eine Tour gemacht und die neue Version getestet. Mein erster Routenpunkt war der Ort Motten (Mitte). Der Motopilot hat mich aber nach Kothen navigiert, ein Nachbarort. Kothen an sich ist aber über die Ortssuche gar nicht auswählbar. Als ich dann nach Hause navigieren und meinen Heimataddresse eingeben wollte, msste ich feststellen, dass die Straße nicht auswählbar ist, obwohl ich an einer Hauptstraße wohne und die Straße in der Karte benamt sichtbar ist. Also habe ich über GPS Koordinaten meine Heimatadresse erfasst. Unglaublich. Scheinbar haben die keine Zeit zu testen und lassen ihre Kunden das tun. Also ich bleib bei IGO solange die nicht in der Lage sind, ihre Software gescheit auf die Beine zu stellen.