Beiträge von hondaracer1

    Hab die IXIL an meiner Honda dran. Hat mein Hondahändler montiert und ist zugelassen. Sind 2 verschiedene DB-Eater extra dabei. Toller Sound, Fahrverhalten 100% besser, 5PS merkst eh nicht.
    Schau mal Seite 3, da hab ich Bilder und Video eingestellt.

    Originalauspuff ist ein komplettes Teil. Krümmer sind an Endtopf angeschweißt.
    die Krümmer bei der IXIL sind kaum vom Original zu unterscheiden.
    siehe meine Bilder auf Seite 3

    da kannst du nichts verkehrt machen.
    Nur wenn du eine Maschine willst die ordentlichen Sound erzeugt muß der Originalauspuff raus.
    Sonst meinen alle du kommt mit Elektromoped.
    Aber für diesen Preis kannst du dir noch einen Topf leisten.
    Viel Spaß

    Hallo,
    schaut echt gut aus.
    das mit dem Sound ist live immer besser. Bringt man glaube ich immer nur annähernd rüber.
    die Lastwechsel sind bei meiner IXIL auch wesentlich besser geworden.
    Also auch hier ein Pluspunkt.
    Viel Spaß

    an der Sitzbankverkleidung sieht mans noch.
    Welche Schräglage gehst du?
    oder sinds doch Lastwechsel mit Originalauspuff

    mehr als zufrieden.
    Jedesmal wenn ich zur Arbeit fuhr, wurde ich belächelt, da jeder Roller besser klang.
    Seit meine IXIL SX1 verbaut ist, wissen alle schon vorher daß ich komme.
    Sind 2 Dezibellkiller dabei, hab den mittleren drin, ohne ist nochmal geiler aber nicht länger als halbe Stunde zu fahren. Geht extrem auf die Ohren.
    Desweiteren läßt sich die Maschine viel besser fahren, hab ich aber schon mal beschrieben. Soundtest und Bilder weiter oben.
    Nur so ist CB650 perfekt.

    hatte ich auch.
    gerade bei einfahrt in einen Kreisel machte sich das bemerkbar, da hobs dich gleich über den Lenker.
    ist aber jetzt mit meinem neuen, geilen, lauten Auspuff fast weg.
    scheinbar hat die original Auspuffanlage so viel Gegendruck.

    also geh mal paar Seiten zurück.
    Meine IXIL SX1 ist Top.
    Wirst aber momentan nichts bekommen, da scheinbar alle Lieferzeiten.
    Langstreckentauglicher ist natürlich Originalauspuff (Lärm der Ixil).
    Aber Ixil ist geiler zu Fahren.
    Kann ich nur empfehlen.

    hab den Quick-Look ION one mit Adapterring für Tank. 5-9l
    Hat durchsichtiges Kartenfach auf Oberseite, worin ich mein Handy immer sehe.
    Bild folgt

    Kennzeichen ist zu groß.
    Proportion passt nicht.
    Vieleicht siehts auf den Bildern auch nur so riesig aus.
    20150510_125403.jpg
    LED Blinker, kurzer Kennzeichenhalter, IXIL, Tankrucksack, Navihalterung und USB Buchse.
    Für 2015 reichts.