Beiträge von siehste

    Also ich konnte bei meiner Airflow auch die Segelohren nicht mehr sehen und hab sie wie chefffe weggedremelt. Was die paar Zentimeter optisch ausmachen... Das Blendproblem wurde mit Autofolie annähernd perfekt gelöst... [quote name=&quot;BOSE 300i&quot; post=1816067]Welche Scheibe war das nochmal die aussieht wie ein Segel der Gorch Fock..!!:)-<br />
    Die noch in der Höhe verstellbar ist? Ich glaube die ori. von Honda ist das.<br />
    <br />
    Die sieht natürlich pervers aus. Würde ich nie fahren so ein Teil.[/QUOTE]<br />
    Das ist die &quot;schicke&quot; Givi Airflow :D <br />
    Würdest du allerdings auch mal unterhalb 10c+ Hitze fahren [emoji14] dann wärst auch du schnell ein Fan des Segelfallschirms. Ich habe die ohnehin nutzlosen Elefantenohren des Segels ja abgeschnitten, von daher kann ich so mit der Optik auch im Winter leben.<br />
    würg:D

    Hi! Habe nun die air Flow scheibe und hab jetz festgestellt, dass nachts die verstellbare scheibe extremst blendet. Das is ja da an der scheibe unten nochmal so Milch Glas ähnlich...


    Hat irgendeiner ne Idee was man da machen könnte? Ich meine vor einiger Zeit mal was gelesen zu haben diesbezüglich. Finde den fred aber net mehr... :/
    Danke und Gruß!

    Also ich habe auch die air Flow windsurfing Edition. Hab mir da noch nie so Gedanken drüber gemacht aber wenn ich mir die so von vorne anschaue... *grübel*


    also flex... hab ich!

    Ah, ok! Alles klar... Danke! Glaube ich mach evtl meine Felgen im zuge eines Reifenwechsels mal matt schwarz...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Guten Morgen meine Lieben,


    hab mal eine Frage zur Kühlung. Bzw. wie sich das bei Euch darstellt.


    Wenn es jetzt im Frühling wieder wärmer wird, und die Temperatur ca. 15 Grad erreicht hat, dann fängt quasi im Stadtverkehr an jeder roten Ampel der Lüftermotor an zu laufen um zu kühlen. Die Temperatur Nadel ist dann genau "auf Strich". Beim Losfahren ist der Lüfter nach paar Sekunden wieder aus. Würde mich mal interessieren ob das bei Euch genau so ist?
    Ist mir nur jetzt grad wieder aufgefallen, da es in den letzten Tagen schön kühl war und kein Lüfter angegangen ist...


    Also Kühlflüssigkeit ist natürlich ausreichend drin. Aber vielleicht nicht genug von dem Kühlmittel? Wie ist das bei Euch?


    Gruss!

    Meines is auch da! Vorhin gekommen... [emoji111] [emoji136] [emoji5] hätte fast woanders bestellt...


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk