Beiträge von Smaily01

    So nun nachdem ich mich gestern bei Euch hier angemeldet habe, heute nun die Jungfernfahrt mit dem Rädchen (VT125C). Die ersten 100 km hab ich nun hinter mir. Hat super Spass gemacht obwohl es nur ne 125 ist bin ich erstaunt wie gut die läuft. Hatte lange gestanden und bischen Probleme beim Starten und mit dem Leerlauf. Nachdem ich die Öle und Filter gewechselt, Kette gereinigt und geölt sowie neue Bremsflüssigkeit drin habe und auch nen Vergaserreiniger im Tank eingefüllt habe läuft das Ding jetzt super....also doch das richtige Rad gekauft...:D



    Es grüsst Euch Klaus

    Hab mich eben registriert und möchte mich dann auch kurz vorstellen....
    Ich wohne in der Nähe von Saarbrücken, mit Familie. Bin erst 58 Jahre....und habe mir mal ne kleine Shadow VT125C geschenkt. Mal sehen ob wir Freunde werden?? Da ich selbstständig und wie das Wort schon sagt keine regelmäßige Arbeitszeiten habe, hoffe ich drauf doch einiges mit dem Rädchen fahren zu können. Hab schon bischen in diesem Forum geblättert und finde es sehr gelungen. Die bisher gelesenen Beiträge hatten alle "Hand" u. "Fuß".


    Ja dann ma los:gruebelx: