Beiträge von Ironix

    Zitat

    Original von Nisse
    WENN Du unbedingt eine SC 33 kaufen möchtest...kauf sie, drossel sie und ärgere Dich


    ansonsten ist eine Fire Blade ein zuverlässiges klasse Moped (ungedrosselt)...nur meine Meinung!


    Deiner Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an.

    Zitat

    Original von vilsachen
    Sehr schick, vor allem der Lenkungsdämpfer gefällt mir!


    Ich muß aber Sydo Recht geben, mach mal schläunigst die Warnaufkleber ab :wink: :D


    ......und die beiden anderen vom Tank am besten auch gleich. :wink:

    Ersteinmal ein herzliches Willkommen im Honda Bard. :wavey:


    Und nun zu Deinem Prob., kann es sein das Dein Bike gedrosselt ist?
    Nebenbei mal erwähnt, es ist nicht besonders ratsam das Bike ein
    paar Minuten laufen zu lassen um dieses Spielchen ein paar Tage später
    zu wiederholen. Grundsätzlich solte das Bike doch besser bewegt werden.

    Zitat

    Original von HondaTommy
    Aber an die BMW kommt sie nicht ran, zumindest was die Farben betrifft


    Stimmt so häßlich wie die BMW sieht die Honda farbmäsig wirklich nicht aus. :D

    Na zum Glück ist es Geschmackssache. :roll:
    Wer ist denn fast jeder, der das bearbeitete Bild sah oder sie in
    Original schwarz beschichtet sah :?:
    Schau mal ins Fireblade Forum, da sind ein paar schöne schwarze Schwingen mit dazugehörigem Bike abgelichtet.

    Zitat

    Original von Firelady



    Jetzt ist er am überlegen ob er die SChwinge schwarz machen soll, also ich habs ihm ausgeredet, find sie so viel schöner.


    Versuche es im blos wieder einzureden. :perfekt:

    Locke,


    ich Glaube es haben nun alle mitgkriegt das Du nicht mit Axel kannst
    aber musst Du es nun noch ins Honda Board tragen:
    Warum schnappst Du Dir nicht ein paar Stammember aus dem BBF
    und machst Dein eigenes Forum auf. Aber ne da verteilt ihr euch
    auf andere Foren und jammert die Leute voll. :roll

    Zitat

    Original von cb400
    Das mit den 7 monaten ist nur wenn du dein Fahrzeug abmeldest und im Frühjahr wieder anmeldest.
    Hab gerade noch mit meinem Versicherungsman(mein Vater)drüber gesprochen.
    Wenn du bei skz nicht zurückgesuft würdest ,macht ein skz ja keinen sinn.


    Also, ich will mich nun nicht streiten aber wenn ich mein Fahrzeug abmelde, habe ich zwei Jahre Zeit um mit der SF und Prozentklasse
    da weiter zu machen wo ich aufgehört habe.


    @Skitzo,
    kann es sein das die SF klasse zwar steigt bzw. sinkt, sich aber bei den
    Prozenten nichts tut?

    Zitat

    Original von Skitzo
    Mhhh, davon hat die HDI mir nix erzählt. :nixweiss: Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, daß ich bei beiden Moppeds jährlich runtergestuft werde. :gruebelx:
    Ich schaue ich mal in meinen Versicherungsunterlagen nach, wenn ich zuhause bin.


    Na dann berichte mal. Ich habe ebend nochmal bei meiner Versicherung
    angerufen und die haben mir meine Aussage bestätigt.


    @all,
    ich bin auch Saisonfahrer, von 4-10. Im Winter nutze ich meine Sitzheizung im PKW. :roll: