Beiträge von kradfahrer

    Hab mir bereits eine andere Flöte drunter geschraubt hatte immer den Ori-Eater drin Tüv war in der Zeit nicht dran sollt aber klappen zumindest mit Kat.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Nabend liebe Boarder,


    ich habe hier leider kein Marktplatzforum gefunden deswegen versuch ich es mal so.
    Ich verkaufe meinen knackigen Hurric Supershort in Alu für einige Hondamodelle geeignet.
    Ich bin umgestiegen auf eine andere Marke da mir der Sound schon ziemlich laut war.
    Für alle Interessenten hier klicken.
    Kostenpunkt 180,-



    Gruß Markus

    Vielen vielen lieben Dank.
    Ich habe MasterErik mal eine PN geschickt ich bin gespannt auf eine Antwort.
    Hat jemand vielleicht einen Link zu seiner Website falls vorhanden oder eine Telefonnr.?
    Habe bisher nur sein Profil hier gefunden.
    Nach eurer Meinung wirds dann auf eine Sitzbank von ihm hinaus laufen.

    Guten Abend Zusammen,
    da ich hier neu im Forum bin möchte ich mich einmal kurz Vorstellen.
    Das Wichtigste Zusammengefasst:
    Markus, 95'ger Baujahr, Langenfeld (Nachbarstadt von Düsseldorf), fahre eine CBF 600 PC43 BJ 2011 (mittels Gashandrossel gedrosselt :D), die im Sommer dann mit voller Leistung betrieben wird.
    Meine liebsten Touren sind die ins Sauerland oder in die Eifel.
    Eine kleine Nachmittagsfahrt geht meist zum Hubraum und dann ins bergische ein paar Ründchen in Dabringhausen, Altenberg, Neschen & Blecher.



    Allen hier frohes Fahren und viel Spaß Gruß
    Markus

    Moin Zusammen,


    ich habe bereits viel über Bagster und MasterErik gelesen, nun habe ich folgendes Problem.
    Mir tut wie auch vielen anderen mein Hinterteil meistens bereits nach der ersten Stunde ordentlich weh, genau wie meiner Sozia, bei ihr kommen noch die Rückschmerzen aufgrund der Haltung hinzu.
    Wird die Haltung mit einem Höcker auf der Fahrersitzbank besser?
    Was könnt ihr mir zum einen bei der Sitzbank empfehlen? Bagster oder MeisterErik...
    Und hat wer ähnliche Erfahrungen mit der Sozia und kann dort ein paar Tipps geben?
    Dachte an das tiefer Schrauben der Fußrasten o.ä. so sollte zumindest der Kniewinkel besser sein.
    Gibt es noch weitere alternativen im Raum Düsseldorf hat dort jemand andere gute Sattlereimeister?
    Preis/Leistung ist ja entscheidend.



    Vielen Dank, frohes und sicheres Fahren
    Markus