Hallo Leute,
habe mich mal als Kunststoffschlosser probiert und die Heckleuchte um 4 cm verkürzt (s. Gallery)
War hier auch schon irgendwo mal im Board, oder in ´nem Anderen.
Die Idee stammt also nicht von mir
Glaubt Ihr das das Probleme mit der Rennleitung gibt, bei `ner Kontrolle (TÜV is noch 2 Jahre hin)?
Beiträge von gurky
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Schätze mal das Thema Lautstärke ist so ziemlich das umstrittenste was es gibt, außer vielleicht welche Farbe am schönsten ist.
Meistens ist´s nicht mal die Lautstärke sondern eher "Tonlage" die stört.
Ehrlich, mir "altem Sack" geht so´n 600er Gesäge mehr auf´m Sack, als das satte dunkle Gedöhns von wirklich Leistung. Klar, Technohämmern nervt auch aber mehr dadaurch das man diesen "Bass" spürt als durch seine Lautstärke. Wer vergleicht schon ´nen Openair-Konzert mit ´ner Dragsterdüse (meistens gleiche Lautstärke, glaubt dem der am Pult steht) -
Dank Euch,
jetzt weiss ich, dass sich dat lohnt mit dem Ausbauen ;-)
Gruß
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Hat die Bolle doch, oder???
Bei mir ist´s jedenfalls dunkel!
Hat jemand von Euch schon mal die Instrumente offen gehabt?
Sieht ziemlich zugebörtelt aus, oder kommt man da von hinten dran? -
Verdreckter Versager war schon gut.
Hatte beim Zusammenbau Dichtungsreste drin.
Nach dem Überprüfen der Manschetten bin ich auch drauf gekommen.
Jetzt geht wieder als sein geregelten Lauf. -
Startpilot - bekanntermaßen - bin ich jetzt aber trotzdem noch nicht drauf gekommen
Werd ich machen, Danke
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Habe bei meiner CB750F jetzt den Frühjahrsputz gemacht, eigentlich nichts verstellt und jetzt aber ´nen Leerlaufproblem.
Wenn Sie denn ´ne Zeit lang läuft, der Choke drin ist, dann läuft Sie nicht mit konstanter Drehzahl. Tourt so immer 200U/min hoch und runter.
Kann das sein, dass Sie irgentwo Nebenluft zieht?
Eine Leerlaufregelung haben die Versager doch nich, oder -
Hi Mikesch,
Auspuffblech mit Elektroden schweißen is nich wirklich sinnvoll.
Es gibt zwar Elektroden für Edelstahl (blau wird´s aber manchmal trotzdem), mit denen konnte "ich" minimal nur 1mm braten, danach gab´s Löscher. Liegt sicher auch am Trafo.
Besser man macht´s mit Schutzgas und VA-Draht. Die umliegenden Stellen mit so´ner Schweisspaste abdecken und dann kann´s fast jeder.
Löten ist vielleicht auch noch ´ne Lösung, wird bestimmt hier noch Blechklempner geben, die wissen wieGruß und viel Spaß beim restaurieren
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Na Danke,
Schwinge lass ich erstmal, Gabelstabbi iss scheinbar genau das was ich dachte und Reifen + Fahrwerk wird eh irgendwann fällig.
Glaube ´ne verstrebte Gabel fällt nicht wirklich ´nem Bullen auf, oder?
Hauptsache das Ding hat ´ne ABE.
Habe früher gerne Koni gefahren (Auto), kann man das beim Bike vergleichen? -
Für das freundliche welcome.
Für die Tips - weiss jetzt was ich zu tun habe, bevor es richtig Fahrwetter gibt.
Ach ja, ist der Gabelstabbi eigentlich Eintragungspflichtig (sagt jetzt nich, is alles et-pflichtig, sind wir denn hier in Deutschland?) -
Hallo Ihr Spezialisten,
helft mir mal bei ´nen paar Grundfragen. Hab meine 750er noch nicht lange und vorher nie so´n großes Teil gehabt.
1. Kastenschwinge - was gibt´s für für Vorteile?
2. Serienschwinge aus anderem Modell oder Zubehörteil?
3. Gabelstabi - hab da so ´ne Vermutung was das ist, aber....?Danke schon mal für die Tips
und Gruß aus dem Berliner Umland