Beiträge von Kosch

    Und warum das alles?
    Weil ich es kann!


    ..-trifft es da wohl schon.



    Die f habe ich mir zusammengewürfelt und nun geht das Würfelspiel eben weiter ;)



    Werde meine Erfahrungen gerne mitteilen und auch dass Benzinpumpenthema sobald eine pragmatische Lösung vorliegt beenden.

    Hehu,
    so neuer Winterplan.



    Jemand Erfahrungen ne Alte oder auch Neue (untereinander passen sie) gixxer schwinge in eine f zu verbauen?


    dämpfer,bremse,felge klar auch. Nur ob dass überhaupt umsetzbar is.


    Bin über jeden kommentar froh.



    In diesem sinne :)
    Brooom Brooohm!!

    Hm gut danke dafür:D


    An welchem bauteil sitzen die hallgeber den und was für ein signal nehmen die da ab?
    Der kabelbaum verläuft rechts? Da hab ich von werk aus zwei blinde Stecker..


    Wie meinen der Ausgang kann defekt sein? Korrosion,gammel, Bruch?


    So gleich scheinen sie nicht zu sein mit unterschiedlichen Steckern oder meinst die Baureihen?


    Grüßle

    Der hinten rechts fällt aus.. (temperaturpistole gemessen)
    ne tauschen kann man sie nicht..
    Allerdings hallgeber hätt der bock noch nicht soweit ich weiß, ich mein ich lasse mich gerne belehren aber naja..


    Schwarz und weiß habe ich mal gedrückt woraufhin sich die hauptsicherrung verabschiedete..


    Hab des weiteren auf Masse , solange sie nicht mit Dem rahmen verbunden ist gemessene Spannung Anliegen , was ja nach Kurzschluss auf Masse aussieht , sobald ich die Masse an den rahmen schraub is die Spannung allerdings weg, habe auch schon alle<--!! Stecker , lötstellen, verbindet und teile Tacho, BLINKER etc abgesteckt auf vermeintlicher kurzschluss suche ... die cdis jedoch nich .
    Wenn da der Affe drinsitzt erklärtes natürlich so ziemlich jedem Fehler der auftritt ..

    also
    Ich fall vom glauben ab !


    hab mit nem alten kfz crack gesprochen...diese pumpe ist auch in autos verbaut worden und zwar in nem honda civic um dass selbe baujahr rumm..


    und nun folgendes : diese pumpe is über stahlgruber bzw fachwerkstätten tatsächlich neu ,orginal, exakt die selbe pumpe zu erhalten und zwar mit folgender nummer = 15100-85501 <-- damit findet man sie sogar in google


    ..hatt mich nun knapp 70 eu gekostet ( MIT NACHT EXPRESS )



    stecker umgelötet dass wars einzige was zu machen war !







    grüssle

    also
    Ich fall vom glauben ab ! :D


    hab mit nem alten kfz crack gesprochen...diese pumpe ist auch in autos verbaut worden und zwar in nem honda civic um dass selbe baujahr rumm..


    und nun folgendes : diese pumpe is über stahlgruber bzw fachwerkstätten tatsächlich neu ,orginal, exakt die selbe pumpe zu erhalten und zwar mit folgender nummer = 15100-85501 <-- damit findet man sie sogar in google :D


    ..hatt mich nun knapp 70 eu gekostet ( MIT NACHT EXPRESS )



    stecker umgelötet dass wars einzige was zu machen war !




    eine frage hab ich aber noch ...
    tacktet diese pumpe auch mal irgendwann ?
    strom liegt an aber im stand macht sie irgendwie nichts ..


    grüssle