Beiträge von SuzikiGN125

    Hallo,


    ich wollte die Griffe an meiner SLR wechseln. Im Lenker sind aber Gewichte (glaube ich) und somit konnte ich die Lenkerenden nicht befestigen... Wie habt ihr das Problem gelöst? Habt ihr dort ein Gewinde reingebohrt oder alternative Lenkerenden die dadrauf passen?

    Dateien

    • SLR Griffe.jpg

      (69,58 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    ich habe mir ans Herz gefasst und jetzt einen neuen Stoßdämpfer bestellt :)-
    Ich hab mir den von Wilbers geholt, der Tiefergelegt ist. Ich bin mal gespannt wie er ist:)-


    Danke

    Hallo,
    der Stoßdämpfer meiner Honda SLR 650 ist kaputt :(
    Da sich hier schon über Alternative Stoßdämpfer unterhalten wurde, wollte ich fragen ob einer noch seinen alten Stoßdämpfer hat und diesen los werden will?
    Ich hatte auch schon auf ebay gebrauchte Stoßdämpfer gesehen, allerdings von einer Dominator, kann ich so einen auch nehmen?


    Neue Stoßdämpfer sind mir eigentlich zu teuer, ich hatte mir aber überlegt, falls ich mir einen neuen hole, einen kürzeren zu holen, da mit die SLR einwenig zu groß ist. Weiß einer ob das so einfach geht oder kann einer ein Stoßdämpfer "empfehlen"


    Liebe Grüße
    Darline

    Danke schonmal für die Antworten. Da mein Motorrad bei meinem Vater in der Garage steht und er weiter weg wohnt, dauert es vllt noch etwas bis ich dahin komme und die SLR vorerst aus dem Winterschlaf hole. Ich guck dann mal nach den Möglichkeiten die ihr mir geschrieben habt, soblad ich den Fehler gefunden hab sag ich bescheid :wink:

    Zitat

    Batterie muss voll geladen sein. Am besten direkt nach 'ner längeren Fahrt messen


    Ich hab mein Motorrad schon in der Garage für den Winter abgestellt... Kann ich auch die Batterie mit einem Ladegerät voll aufladen und dann alles messen? Oder geht das nicht weil der Motor dafür warm sein muss? Und wenn ich diese Ladespannung messe, was sagt das dann für mich aus, in welcher Form bin ich dann schlauer geworden:)-?
    Die Glühbirnen hab ich beim Hondahändler geholt, aber das hat ja nichts zu bedeuten :wink:
    Was mich auch wundert ist, dass nur das Rücklicht durchbrennt, aber nicht das Bremslicht...

    Hallo,
    meine Glühbirne vom Rücklicht brennt ca nach 1 Monat durch. Das Bremslicht funktioniert dann noch, nur das Rücklicht ist kaputt (man sieht auch das ist durchgebrannt ist). Ich habe vermutet das es an der Sicherung liegt, aber ich weiß nicht genau welche es ist und ob es überhaupt eine extra Sicherung für das Rücklicht gibt.
    Im Internet hab ich einen Kontrollsensor für das Bremslicht gefunden, dieser kostet ca. 135 €. Gibt es da eine billigere Variante?


    Grüße Darline

    ich hab die Batterie in einer Werkstatt gekauft und die haben alles vorbereitet, so das ich sie nur noch einbauen musste. Pole hab ich auch nicht vertauscht, das war auch meine erste Vermutung.
    Ich prüfe gleich mal die Hauptsicherung. Ich habe im Forum das gleiche Problem entdeckt und mich da mal eingelesen, da wird auch die Hauptsicherung vermutet.

    Hallo,
    ich habe mir am Donnerstag eine SLR gekauft. Die Batterie war sehr schwach weshalb ich mir eine neue gekauft hab, eine Yuasa YTX9 - BS.
    Ich hab ganz normal alles angeschlossen, drehe den Schlüssel rum und es erscheint noch nicht einmal das Leerlauflicht. Also müsste der Stromkreislauf ja irgendwo unterbrochen sein... Aber ich weiß nicht wonach ich da gucken sollte oder ob ich doch beim anschließen etwas falsch gemacht habe.

    Hallo,
    ich suche einen Motor für meine Honda SLR 650. Habe vllt einen Pleuellagerschaden, kenne mich aber nicht gut genug aus um es zu reparieren und ich weiß nicht ob noch etwas anderes dran ist, deshalb wollt ich mir einen neuen Motor einbauen. Also wenn jemand eine hat bitte melden :)-