Beiträge von Tobiascbr

    Habe da so nen leisen verdacht das der stecker fürn luftansaugtemperatursensor nicht angesteckt ist. Und ich deshalb den Fehler nicht löschen kann.
    Muss sofort heim nachsehen. Bin aber leider noch bis 4 gebunden

    So leute stecker habe ich gefunden.
    Ist ein roter quadratischer weiblicher.
    Mit vier Kabel. Hinter der Batterie.


    Fehlercode könnte ich auslesen. Blinkt 9 mal.
    Dazu muss i sagen hab ein quickshifter und tacho konverter eingebaut.
    FI leuchtet auch.


    Löschen bekomme ich nicht zam.
    Habe schon alle rechecheierte Varianten versucht mit zündung off/on überbrückung und so weiter. (Brauen und grünes kabel).


    Bekomm das blinklicht in der öldruck leuchte nicht weg sowie Fi

    Ja hatte sau viel arbeit mit der Verkleidung nach einem Sturz letztes jahr. Nochmal tu ich mit das bestimmt nicht an. ;) habe die Aufkleber abgeklebt und mit frischen schwarz lackiert.

    Hallo Biker freunde,


    Dopamin, Serotonin, Endorphine, Oxytocin,
    Phenethylamin und natürlich das süchtig machende Noradrenalin.


    Wer kennt diese selbst produzierenden, herrlichen Drogen nicht wenn mann mit seinem geliebten Bike unterwegs ist.


    Aus diesem Grund und dem das ich heuer sehr viel umbauten an meiner PC37 mache, möchte ich mein Glück mit der Welt Teilen.


    Deshalb habe ich eine Seite auf Facebook gegründet
    Mit allen Themen rund ums Motorrad.


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr vorbei schaut und meine seite abonniert und auf gefällt mir drückt.


    Da ich mich auf eine Pc37 bewege würde ich mir wünschen mehr gleichgesinnte und Honda Experten als Abonnenten zu haben um sich mehr austauschen zu können.


    Mit diesem Gedanken wünsche ich euch einen guten Saisonstart.


    Schaut mal rein Facebook T.T62
    https://www.facebook.com/TT62-183951968762237/

    Werde heute abend nach sehen bin leider noch nicht dazu gekommen. Wem es interessiert kann gerne meinen moto blog und umbauten auf Facebook verfolgen. Freue mich über jeden Abonnenten. T.T62

    Hallo leute, vielleicht kann mich einer von euch aufklären.
    Habe gestern einen schaltautomaten eingebaut von healtech!


    Nun habe ich den FI und eine Fehlermeldung im speicher (öl lampe leuchtet dauerhaft).
    Laut Werkstatthandbuch weiß ich wie ich ihn auslese.


    Mein Problem ich finde den Datenübertragungsstecker nicht!


    Den was ich neben der batterie gegunden habe ic ist nicht zweipolig und passt auch nicht auf den mitgelieferten dlc überbrückungstecker.


    Laut handbuch müsste es aber passen.
    Habe ich jetzt den falschen stecker im moped verbaut oder wie?


    Herzlichen dank für die hilfe zu diesen Thema