Beiträge von sh-schubser

    Sinnlos dieses Board, jetzt kommen alle aus ihren Löcher, aber Hilfe brauch man hier nicht erwarten.
    Mit dem Riemen hat es nix zutun, schon klar. War trotzdem irritiert, da ich das als letztes gewechselt habe.
    Beim riss müssen die Dämpfer in die Knie gegangen sein und nicht mehr hoch.

    Hallo, mir ist auf der BAB bei 120 der Riemen gerissen (unangenehme Erfahrung)


    Jetzt habe ich den Riemen + Variorollen getauscht und Probefahrt gemacht. Fazit unfahrbar


    Der ist hinten so extrem hart, das jeder kleine Hugel durchschlägt. Weiß nicht richtig wie ich es beschreiben kann. Habe es nur bis 50kmh geschafft und musste es abbrechen.
    Was kann das Problem sein? Es war vorher alles in Ordnung, nie Probleme gehabt.
    Mir kommt der Riemen sehr lang vor, ist aber Original Honde ET hier in dem Shop gekauft.
    Sh 300 mit ABS von 2007 und 48000km

    Hallo, nach langer 50ccm Quälerei, habe ich nun meinen Motorradschein gemacht und mir einen SH300 gekauft.
    Bj 2007
    31000km


    Habe direkt ein Service gemacht und mir hier im Shop auch einen Ölfilter gekauft.
    Jetzt kommt mein Problem, wo sitzt dieser?
    Habe keinen gesehen.
    Habe gelesen der sh hätte keinen, nur ein Sieb.
    Warum wird dann hier einer angeboten und wo ist das Sieb versteckt?


    Vg Alex