Vielleicht kenne ich mich aber nur nicht mit den Teenieausdrücken heutzutage aus
...ach wenn es nur die einzige Sache wäre von der du keine Ahnung hast
Oft ist es besser zuzuhören und dabei zu lernen
Vielleicht kenne ich mich aber nur nicht mit den Teenieausdrücken heutzutage aus
...ach wenn es nur die einzige Sache wäre von der du keine Ahnung hast
Oft ist es besser zuzuhören und dabei zu lernen
Ruecklicht.jpg
Streng nach dieser Anleitung vorgehen
Hallo Peter,
ja, du musst deinen Roller auch mal richtig von hinten nehmen
...ich habe damals schon damit gerechnet, dass ich das Glas beschädige und einfach ein neues kaufe, plötzlich ist es doch noch herausgerutscht...also nicht mit der Kraft zögern, es hält wirklich viel aus.
Gruß Fabian
Alles anzeigenIn sachen feeling vs reale speed
wie vermutet
das volle malossi vario programm
450.-
vs
nur pulleys (und k&n der erst ab 120 reinhaut mit - 5s)
45.- (bzw 115.-)
sind exakt gleich schnell
...ja ziemlich gleich schnell, ich hoffe das lag auch nicht am um 28.000km Laufleistungsunterschied
Und das beste Tuning ist eindeutig noch immer das Körpergewichtstuning:D
... gut ... dann bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit warum er mit dem NF02 keine bessere Beschleunigung mit Malossi MHR mit 11!!!!g als sein "Gegner" erzielen konnte (ich muss jetzt weg ... )
Deine Hypothesen sind sehr amüsant, immer irgendeinen Kommentar parat, auch ohne Hintergrundwissen und Fakten
Hst du den NF02 oder NF05?
Ich bin mit meinem 02er gegen ein Forenmember mit seiner 05er gefahren und die sah überhaupt kein Land.
Habe den NF02 aus 2012...ich bin auch gegen den NF05 gefahren, aber der ist denke ich auch nicht original, wieder gleichauf.
Ich bin gegen einen Originalroller gefahren, da war der Unterschied nur vom Start sichtbar.
Ich fahre 11g.
Jaa der Riemen war auch schon am Ende und ich dachte mir machma gleich volles Programm
Aber nochmal würde ich in keine MHR Vario investieren, ich konnte im Vergleich keine bessere Beschleunigung feststellen, dafür kann ich jedem die Malossi Kupplung empfehlen.
Malossi MHR Vario, Delta Clutch inkl. Glocke, Malossi Riemen
Und bei mir ist der Verbrauch von 3,2 auf knapp 4l gestiegen...
Der Umstand war beim Verfassen meines Beitrags noch nicht bekannt, allerdings finde ich das Rutschen im Top Speed Bereich umso krasser - durch die Übersetzung kommt im oberen Geschwindigkeitsbereich immer weniger Drehmoment an der Kupplung an, daher musste sie davor noch mehr rutschen??
Alles klar, ich habe meine Variomatik bei 38.000km rundum erneuert, aber hatte davor trotz stark abgefahrener Beläge subjektiv keine Leistungseinbußen.
Hallo Peter,
ich frage mich, warum die Kupplung den Verbrauch von 4 auf 3,3l senken sollte, mehr Power und höhere Geschwindigkeit generieren? Die Kupplung sollte nach dem Einkuppelvorgang absolut keine weiteren Änderungen bewirken denke ich.
Gibts soweas auch für den Sh300i?
Hallo Max!
Ich habe diesen Ring hinter der Variomatik(ganzen hinten) verbaut, da ohne der Riemen am Variomatikgehäuse leichten Kontakt hatte.
Gruß Fabian