Beiträge von Fabian_U

    Kannst du bitte ein Update schreiben wenn der Umbau fertig ist? Würde gerne wissen, ob sich das Setup lohnt.
    Gruß Fabian

    Was der Bauer nicht kennt ....
    Schon mal am Hang gestanden und bspw versucht die Jacke zu öffnen, schließen oder sonst was zu dem man beide Hände braucht? Wers mal gehabt hat, wills nie wieder missen.... und die anderen ... naja egal ...


    Danke, ich adjustiere mich vor Fahrtantritt ;-) Im Betrieb sollte man die sowieso die Hände am Lenker halten, auch wenn man an der Ampel steht. Die restliche Zeit steht er auf dem Ständer, Ende der Geschichte.


    Richtig, ich suche mir meistens die Preise der günstigsten und unbeschädigten Fahrzeuge, da dies meistens die Verkaufspreise sind. Bei ebay hat man das Problem, dass man das Fahrzeug nicht besichtigt hatte, da man von keinem "guten Angebot" ausgehen kann - man daher kauft die Katze im Sack und bietet einen Preis, bei dem man nichts falsch machen kann. Andererseits muss man das Fahrzeug dann nicht nehmen, wenn es falsch beschrieben wurde.


    Gruß Fabian

    Hallo Fabian,


    dann weißt Du ja schon mal wo sich die kleinen Sicherungen befinden .
    Jetzt mußt Du nur noch weiterlesen in Deinem Fahrerhandbuch und dann steht da auch wo sich die 30 Ampere Hauptsicherung befindet .
    Das ist eine grüne große Sicherung die Du bestimmt schon einmal in deiner Bordwerkzeugtasche gesehen hast . Die dient als Ersatzsicherung.


    Gruß Horge


    Soo, die ist "leider" in Ordnung, daran hat auch die Ersatzsicherung nichts geändert...werde es morgen mit Starthilfe versuchen.

    Hallo!


    Ich fasse mich kurz: Heute wollte ich noch kurz wegfahren und stecke wie immer Schlüssel rein, Zündung an und Starterknopf. Als ich diesen betätige, geht alles(auch die Digitaluhr) aus und macht einfach nichts mehr. Im Video gut zu sehen, ich filme immer mit:


    https://www.youtube.com/watch?v=znkfKNPFWCc


    Mein erster Gedanke war eine defekte Sicherung, aber alle Sicherungen im Handschuhfach sind in Ordnung, gibts noch anderswo welche? Habe das Batteriefach geöffnet, aber dort scheint auch alles zu stimmen. Werde morgen mal mit dem Voltmeter rangehen, oder habt ihr vielleicht eine gute Ferndiagnose? Geht mir richtig am Keks, da ich die Ursache noch überhaupt nicht einschätzen kann.
    Danke für eure Antworten und Meinungen!!